Ranga rulez ...

Diskutiere Ranga rulez ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, weisse Bescheid, was ist der "Hot Chocolate Effect"? [IMG] DasErste.de - Wissen vor 8 - Folge 264 Gruss Plempel

  1. #1 plempel, 19.11.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
Thema:

Ranga rulez ...

Die Seite wird geladen...

Ranga rulez ... - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41 EM Frage bez. Barangabe

    Lelit PL41 EM Frage bez. Barangabe: Hallo, bin neu hier und Besitzer einer Lelit PL41 EM in Kombi mit einer Lelit PL043. Ich bin noch immer beim ausprobieren bezüglich der Menge und...
  2. Gaggia Classic - GranGaggia Siebträger

    Gaggia Classic - GranGaggia Siebträger: Hallo, weiss jemand ob man mit der aktuellen Gaggia Classic den GranGaggia Siebträger, der auch für die Saeco Aroma passt, verwenden kann. Oder...
  3. Temperaturangabe Espresso verstehen

    Temperaturangabe Espresso verstehen: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Anfängerfrage. Ich habe mir eine Lelit Victoria ( PL91T) gekauft und dazu von Supremo ein paar verschiedene...
  4. Sieb/Siebträger GranGaggia

    Sieb/Siebträger GranGaggia: Ich hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Forum. :oops: Ich habe eben eine GranGaggia erstanden, die wohl wieder etwas in Schuss gebracht...
  5. Gaggia GranGaggia

    Gaggia GranGaggia: Ich habe bei EBay die G.GranGaggia erworben, um mich vom Espressokocher mal weg zu bewegen und in die Siebträgergemeinschaft einzusteigen. Solch...