[Verkauft] RAPIJET Gasbrenner / NEU, OVP (insbes. geeignet für HARIO-Syphon)

Diskutiere RAPIJET Gasbrenner / NEU, OVP (insbes. geeignet für HARIO-Syphon) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten (Ersatz-)Gasbrenner RAPIJET, der mit seiner sehr gut regelbaren Gasflamme und der perfekten Größe den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 29.05.2017
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten (Ersatz-)Gasbrenner RAPIJET, der mit seiner sehr gut regelbaren Gasflamme und der perfekten Größe den besten mir bekannten Brenner für Syphons von Hario und Yama darstellt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preisvorstellung: EUR 25,- plus Versand

    Gruß, Axel
     
  2. #2 norschtein, 06.06.2017
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Preisupdate:

    EUR 20,- (ohne Versand)

    Abholung/Übergabe in Berlin natürlich auch möglich.

    Gruß. Axel
     
Thema:

RAPIJET Gasbrenner / NEU, OVP (insbes. geeignet für HARIO-Syphon)

Die Seite wird geladen...

RAPIJET Gasbrenner / NEU, OVP (insbes. geeignet für HARIO-Syphon) - Ähnliche Themen

  1. SUCHE fehlendes Teil für Gasbrenner/Gaskit

    SUCHE fehlendes Teil für Gasbrenner/Gaskit: Liebe Menschen, ich bin am verzweifeln: Vor einigen Tagen haben wir uns eine gebrauchte Siebträgermaschine gekauft, welche mit Gas/Propane...
  2. Gasbrenner für Hario Syphon (TC5)

    Gasbrenner für Hario Syphon (TC5): Hi Leute, kann jemand gute Gasbrenner empfehlen die unter den Hario TCA-5 passen und den Spritusbrenner ersetzen? LG Dario
  3. [Verkauft] Rekrow Butan Gasbrenner

    Rekrow Butan Gasbrenner: Verkaufe einen kleinen Rekrow Gasbrenner. Wird normalerweise für Syphon oder Cezve/Mokka verwendet. 35 Euro + Versand. Am liebsten wäre mir...
  4. Gasbrenner steuerung

    Gasbrenner steuerung: Irgendwie verstehe ich das alles noch nicht so richtig. Zur Zeit hab ich ein Brennautomat verbaut der das Gas ausschaltet wenn der Thermofühler...
  5. [Verkauft] Faema Gasbrenner

    Faema Gasbrenner: Faema Gasbrenner für ein grippige Preisvorstellung 30€[IMG][IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.