RASSISTISCHE ÄUSSERUNG IM KAFFEEFORUM?

Diskutiere RASSISTISCHE ÄUSSERUNG IM KAFFEEFORUM? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was sagt Ihr zu solchen Bildern wie das auf den Bilder von Ski_Andi wie auf den Bildern zu erkennen ist. Leider bin ich schwer entäuscht, ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arabic

    arabic Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was sagt Ihr zu solchen Bildern wie das auf den Bilder von Ski_Andi wie auf den Bildern zu erkennen ist.
    Leider bin ich schwer entäuscht, ich hätte mir nie im Traum vorstellen können solche Ausserung hier lesen zu müssen!

    und das in den Tagen der Globalisierung,
    und dann noch bei Kaffeetrinkern, passt das?

    Wo der Rohstoff überall auf der Welt angebaut wird nur nicht bei uns in diesem schön land der Welt!
    versteh die kaffeewelt nicht mehr!




    "Ski_Andi AW: GAGGIA TE / TS gesucht
    Suchst Du 1, 2, oder 3 gruppig?
    habe eine 2gr TD:
    http://www.kaffee-netz.de/410128-post1.html "
     
  2. #2 finsterling, 28.03.2010
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    285
    AW: RASSISTISCHE ÄUSSERUNG IM KAFFEEFORUM?

    Hä ?

    Von was redest Du ?
     
  3. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: RASSISTISCHE ÄUSSERUNG IM KAFFEEFORUM?

    Da steht was auf dem Whiteboard auf einem der Bilder. Ist mir auch aufgefallen. Kann man aber nicht ganz lesen. Ich hab das für eine Dummenjungenstreich in einer Reparaturwerkstatt gehalten.
     
  4. #4 zuerisee, 28.03.2010
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
  5. SebbeS

    SebbeS Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    8
    AW: RASSISTISCHE ÄUSSERUNG IM KAFFEEFORUM?

    Panlindrom:

    Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.

    Wird auf der im Wiki verlinkten Liste deutscher Palindrome aufgeführt. Da stehen noch ein paar mehr Sätze in denen das Wort Farbiger verwendet wird.

    Sebbe
     
  6. #6 finsterling, 28.03.2010
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    285
    AW: RASSISTISCHE ÄUSSERUNG IM KAFFEEFORUM?

    okay, ich habe gesehen was Du meinst.
    Aber es ist nur ein Palindrom. Und Regen ist in diesem Sinne nur ein Werkzeug.

    Ich finde, kein Grund zur Panik...
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: RASSISTISCHE ÄUSSERUNG IM KAFFEEFORUM?

    In diesem Sinne sollte die Angelegenheit damit auch erledigt sein.

    Gruss
    Stefan
     
Thema:

RASSISTISCHE ÄUSSERUNG IM KAFFEEFORUM?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.