Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt?

Diskutiere Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe auf dem Dachboden meiner Mutter dieses Stück gefunden und frage mich nun, um was es sich hierbei handelt. Kann mir...

1. #1 Chris3765, 16.12.2018
    Chris3765

Chris3765 Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe auf dem Dachboden meiner Mutter dieses Stück gefunden und frage mich nun, um was es sich hierbei handelt.
    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?
    Die Firma heißt: Emmericher Maschinenfabrik
    Leider habe ich dieses Stück nirgens im Internet gefunden.

Vielen Dank vorab!

Anhänge:

2. #2 mechanist, 16.12.2018
    mechanist

mechanist Mitglied

Da dürfte es sich um eine Kaffeemühle handeln, die Firma hat u.a. auch Probenröster und anderes Zubehör
    für Kaffeeröstereien hergestellt.

3. #3 quick-lu, 16.12.2018
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Thema:

Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt?

Die Seite wird geladen...

Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  2. [Verkaufe] Carimali Uno e weiß

Carimali Uno e weiß: Verkaufe meine gebrauchte Carimali Uno e. Auf eine genaue Beschreibung der Maschine verzichte ich. Kenner wissen um die Vorzüge dieses Klassikers...
  3. [Erledigt] Moccamaster KBG 741 weiß

Moccamaster KBG 741 weiß: Moin! Ich bin auf eine andere Maschine umgestiegen, daher wird meine Moccamaster frei für euch. :) Zustand optisch: Sehr gut, kleine Spuren von...
  4. WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?

WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?: Nach einigen Jahren mit der Rancilio Silvia - die mittlerweile einen anderen Nutzer gefunden hat - und reinem French Press Kaffee-Genuß, überlege...
  5. Wer hat Erfahrungen zu Musetti?

Wer hat Erfahrungen zu Musetti?: Hallo zusammen, wie sind denn so eure Erfahrungen mit musettishop? Dort habe ich aktuell einen 10% Gutschein für Maschinen und würde mir gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden