Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt?
Diskutiere Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe auf dem Dachboden meiner Mutter dieses Stück gefunden und frage mich nun, um was es sich hierbei handelt. Kann mir...
Thema:
Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt?
Die Seite wird geladen...
-
Raterunde - Wer weiß um was es sich hierbei handelt? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)
VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in... -
[Verkaufe] Carimali Uno e weiß
Carimali Uno e weiß: Verkaufe meine gebrauchte Carimali Uno e. Auf eine genaue Beschreibung der Maschine verzichte ich. Kenner wissen um die Vorzüge dieses Klassikers... -
[Erledigt] Moccamaster KBG 741 weiß
Moccamaster KBG 741 weiß: Moin! Ich bin auf eine andere Maschine umgestiegen, daher wird meine Moccamaster frei für euch. :) Zustand optisch: Sehr gut, kleine Spuren von... -
WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?
WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?: Nach einigen Jahren mit der Rancilio Silvia - die mittlerweile einen anderen Nutzer gefunden hat - und reinem French Press Kaffee-Genuß, überlege... -
Wer hat Erfahrungen zu Musetti?
Wer hat Erfahrungen zu Musetti?: Hallo zusammen, wie sind denn so eure Erfahrungen mit musettishop? Dort habe ich aktuell einen 10% Gutschein für Maschinen und würde mir gerne...