[Verkauft] Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster)

Diskutiere Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen nigelnagelneuen Ratio 6 Brewer. Komplett originalverpackt und ungebraucht. Der wahrscheinlich beste kleine "Batchbrewer" für zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sebastian686, 15.08.2022
    Sebastian686

    Sebastian686 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    16
    Verkaufe einen nigelnagelneuen Ratio 6 Brewer.

    Komplett originalverpackt und ungebraucht.

    Der wahrscheinlich beste kleine "Batchbrewer" für zu Hause.

    Weit besseres Showerscreen Design als z.B. der Mokkamaster und gleichmäßigere Extraktion dank des dazugekauften flachten Baskets.

    Kommt Standard- mäßig mit einem Melitta- Filter kompatiblen Basket.

    Enthält:

    Brewer in Silber (NP 370,-)
    Flat Bottom Filter Basket (NP 39,9)

    Preisvorschlag: 300,-

    Reviews:
    Ratio Six - The Best Coffee Brewer for Home?
    Ratio Six Coffee Maker Review | The Best Drip Coffee Maker?

     
    st. k.aus gefällt das.
Thema:

Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster)

Die Seite wird geladen...

Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster) - Ähnliche Themen

  1. Tricolate Brewer - 22:1 Ratio

    Tricolate Brewer - 22:1 Ratio: Hallo, Seid ein paar Tagen arbeite ich mich in den Tricolate Brewer ein. [ATTACH] Ich habe ihn aus Irland von pscoffeeroasters.ie für ca. 50EUR...
  2. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  3. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  4. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  5. Gaggia ELE / VOL Restauration 1983

    Gaggia ELE / VOL Restauration 1983: Ja hallo zusammen, ich bekomme am Freitag diese Gaggia Ele / Vol Maschine, erste Frage, was bedeutet "ELE" und "VOL"? Zweitens, wo bekomme ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.