[Verkaufe] Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster)

Diskutiere Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen nigelnagelneuen Ratio 6 Brewer. Komplett originalverpackt und ungebraucht. Der wahrscheinlich beste kleine "Batchbrewer" für zu...

1. #1 Sebastian686, 15.08.2022
    Sebastian686

Sebastian686 Mitglied

Verkaufe einen nigelnagelneuen Ratio 6 Brewer.

Komplett originalverpackt und ungebraucht.

Der wahrscheinlich beste kleine "Batchbrewer" für zu Hause.

Weit besseres Showerscreen Design als z.B. der Mokkamaster und gleichmäßigere Extraktion dank des dazugekauften flachten Baskets.

Kommt Standard- mäßig mit einem Melitta- Filter kompatiblen Basket.

Enthält:

Brewer in Silber (NP 370,-)
    Flat Bottom Filter Basket (NP 39,9)

Preisvorschlag: 300,-

Reviews:
    Ratio Six - The Best Coffee Brewer for Home?
    Ratio Six Coffee Maker Review | The Best Drip Coffee Maker?

st. k.aus gefällt das.
Thema:

Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster)

Die Seite wird geladen...

Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster) - Ähnliche Themen

1. Tricolate Brewer - 22:1 Ratio

Tricolate Brewer - 22:1 Ratio: Hallo, Seid ein paar Tagen arbeite ich mich in den Tricolate Brewer ein. [ATTACH] Ich habe ihn aus Irland von pscoffeeroasters.ie für ca. 50EUR...
  2. La Spaziale Brevetti ABA Restauration

La Spaziale Brevetti ABA Restauration: Guten Abend zusammen, meine neuste Errungenschaft, alles sehr ungewöhnlich, bisher nichts dazu gefunden außer bei Maltonis Bildern. Würde mich...
  3. [Maschinen] Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler

Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler: Hallo Kaffeefreunde, ich suche, als kleines Winterprojekt, einen restaurationsbedürftigen Handhebler von La Pavoni. Evtl. hat ja jemand von euch...
  4. [Maschinen] Restaurationsobjekt

Restaurationsobjekt: Hallo, mich hat einmal wieder die Lust gepackt mir eine Espressomaschine in die Küche zu stellen. Deshalb suche ich auf diesen Wege ein...
  5. Mazzer Super Jolly Restauration

Mazzer Super Jolly Restauration: Hi, ich habe mir in Sofia/Bulgarien eine alte Mazzer Mühle gekauft, mit dem Gedanken eine richtig hübsche Mühle zu erschaffen. Mit dem Ergebniss...