Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

Diskutiere Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10. im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs...

  1. #1 Mark Schnibbe, 20.10.2016
    Mark Schnibbe

    Mark Schnibbe Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs in Braunschweig/Cremlingen sein.
    Anlässlich des 5 jährigen Jubiläums der "Confesrie Weibler" bin ich mit meiner mobilen Espressobar vor Ort.
    Die Confiserie Weibler ist bekannt für ihre feinen Schokoladenspezialitäten.
    So könnt ihr neben den süßen Leckereien, meine klassischen Kaffeespezialitäten an meiner Espressobar probieren. Desweiteren im Ausschank wird der Bio Sidamo - Shakiso, der Peru - Finca Rosenheim und ein Kenia AA - Direktimport sein. Sie werden frisch mit dem Hariofilter zubereitet.
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
     
Thema:

Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

Die Seite wird geladen...

Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10. - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?