Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

Diskutiere Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10. im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs...

1. #1 Mark Schnibbe, 20.10.2016
    Mark Schnibbe

Mark Schnibbe Mitglied

Am kommenden Freitag, den 21.10.2016 von 10-18 Uhr und am Samstag, den 22.10.2016 von 9-14 Uhr werde ich mit meiner mobilen Espressobar unterwegs in Braunschweig/Cremlingen sein.
    Anlässlich des 5 jährigen Jubiläums der "Confesrie Weibler" bin ich mit meiner mobilen Espressobar vor Ort.
    Die Confiserie Weibler ist bekannt für ihre feinen Schokoladenspezialitäten.
    So könnt ihr neben den süßen Leckereien, meine klassischen Kaffeespezialitäten an meiner Espressobar probieren. Desweiteren im Ausschank wird der Bio Sidamo - Shakiso, der Peru - Finca Rosenheim und ein Kenia AA - Direktimport sein. Sie werden frisch mit dem Hariofilter zubereitet.
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!

Thema:

Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10.

Die Seite wird geladen...

Raum Braunschweig- mobile Espressobar bei Confeserie Weibler 21./22.10. - Ähnliche Themen

1. Kinu M68 im Kölner Raum irgendjemand?

Kinu M68 im Kölner Raum irgendjemand?: Hallo zusammen, hat jemand wie in der Überschrift schon angedeutet eine M68, die ich mal angrabbeln könnte? Bevor ich das Teil bestelle, würde...
  2. Bezzera Strega testen in (im Raum) München

Bezzera Strega testen in (im Raum) München: Servus liebe Kaffee-Gemeinde, gibt es jemanden oder sogar einen Händler in oder um München bei dem ich eine Bezzera Strega ausprobieren könnte....
  3. [Verkaufe] Totraumreduzierung Messing für Anfim Caimano/SC, CODY, SCODY

Totraumreduzierung Messing für Anfim Caimano/SC, CODY, SCODY: Ich hätte drei Totraumreduzierungen aus Messing abzugeben. Sie sollten für folgende Anfim Mühlen passen: Caimano Super Caimano CODY SCODY...
  4. [Erledigt] La Marzocco GS/3 Paddle - Raum Zürich

La Marzocco GS/3 Paddle - Raum Zürich: Verkaufe meine GS3. Kaufdatum war Juni 2011 beim Fachhändler in Winterthur. Komplett Revision inkl. Paddle Revision war im Juni 2016, vor einem...
  5. KN-Treffen im Raum Kaiserslautern?

KN-Treffen im Raum Kaiserslautern?: Hallo zusammen! Gibt es hier vielleicht Leute aus Kaiserslautern und Umgebung, die Lust auf eine KN-Treffen hätten? Man könnte ein Paar Espressi...