Ravensburg - wo guten Espresso?

Diskutiere Ravensburg - wo guten Espresso? im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hat jemand eine Empfehlung für mich für einen guten morgentliche Espresso in Ravensburg?

1. #1 cafePaul, 14.09.2016
    cafePaul

cafePaul Mitglied

hat jemand eine Empfehlung für mich für einen guten morgentliche Espresso in Ravensburg?

2. dito

dito Mitglied

Das wird schwer... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Ergebnisse sehr schwanken.

Den besten Espresso gibts wohl bei mir zuhause in Ravensburg ;)

3. #3 reichmarüber, 14.10.2016
    reichmarüber

reichmarüber Mitglied

Gibts E61 noch? Da habe ich jedenfalls immer nen guten Espresso bekommen!

4. dito

dito Mitglied

Das gibts noch. Und genau da kommt es leider stark darauf an wer hinter der Maschine steht.

Der Frank (cheffe) selbst hat die Maschine eins-A im Griff.

5. #5 vierzehngramm, 28.12.2016
    vierzehngramm

vierzehngramm Mitglied

Ich war vor einiger Zeit ganz begeistert vom Espresso, der von einer netten Barista am Kaffee- Fahrrad Samstags auf dem Ravensburger Wochenmarkt zubereitet wurde. Eine alte E61, ein genauso altes Lastenrad- hat auch optisch echt was hergemacht!
    Und im Gespräch hat sich herausgestellt, dass sie echt Ahnung von der Sache hat.

Thema:

Ravensburg - wo guten Espresso?

Die Seite wird geladen...

Ravensburg - wo guten Espresso? - Ähnliche Themen

1. Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY

Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY: Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau...
  2. Espresso wie in einer italienischen Bar

Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche...
  3. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  4. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  5. Espresso beim Backpacken

Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden