[Verkauft] Red Brick von Square Mile zur Abholung in Hamburg

Diskutiere Red Brick von Square Mile zur Abholung in Hamburg im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeenetzler aus Hamburg, habe gerade bei Square Mile bestellt, zur Versandkostenoptimierung etwas mehr als benötigt. Bei Interesse würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yoshi005, 09.04.2016
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.387
    Zustimmungen:
    6.083
    Liebe Kaffeenetzler aus Hamburg,
    habe gerade bei Square Mile bestellt, zur Versandkostenoptimierung etwas mehr als benötigt. Bei Interesse würde ich zwei meiner Pakete Red Brick (geröstet 4.4., je 350g) zum Selbstkostenpreis von 13,65 EUR pro Packung abgeben. Abholung in Hamburg Niendorf oder in Barmbek.
    Viele Grüße, yoshi
     
Thema:

Red Brick von Square Mile zur Abholung in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Red Brick von Square Mile zur Abholung in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Square Mile redbrick abzugeben

    Square Mile redbrick abzugeben: Hallo, Habe nach 3 Wochen UK ein 350g Päckchen Square Mile redbrick abzugeben. Geröstet laut Packung am 01.07.2013, siehe Bild: [IMG] Zum...
  2. [Verkauft] Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian)

    Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian): Röster: Square Mile Blend: Ethiopia Dahab (66%) natural mit Kenya Kiungu (34%) washed Röstgrad: Espresso Röstdatum: 27.03.2023 Ich habe einen...
  3. [Verkauft] Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals

    Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals: Hallo, verkaufe meinen Felicita Square Kettle. Sehr guter Zustand. 600ml / 1200Watt / Simple Bedienbar. Preis 75Euro (inkl Versand) Abholung...
  4. [Verkauft] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee

    Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee: Hallo liebe Kaffee-Liebhaber, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Zu den Features des...
  5. Bait Alal - Yemenia von Square Mile

    Bait Alal - Yemenia von Square Mile: Moiners, viele haben wahrscheinlich James Hoffmans Video zu Yemenia gesehen. Yemenia ist eine genetisch neu entdeckte Arabica-Variätet - oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.