Refinery coffee/Tim Wendelboe Bohnen Probierstand

Diskutiere Refinery coffee/Tim Wendelboe Bohnen Probierstand im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Im Taschen Store in der Leibnizstrasse kann man Tim Wendelboe Bohnen probieren. Als Filterkaffee mit ner Ek 43 oder als Espresso mit/ohne Milch...

1. Jombin

Jombin Mitglied

Im Taschen Store in der Leibnizstrasse kann man Tim Wendelboe Bohnen probieren. Als Filterkaffee mit ner Ek 43 oder als Espresso mit/ohne Milch aus ner Linea mini mit ner Peak in weiß. Aber nur noch bis morgen. Man bekommt sogar ne kleine Probe geschenkt zum probieren zu Hause. Sehr netter Typ. Sowohl der Espresso als auch der Filterkaffee sind unglaublich klar und fruchtig. Unbedingt vorbei schauen wenn man um die Ecke wohnt :)

Edeltraud gefällt das.
Thema:

Refinery coffee/Tim Wendelboe Bohnen Probierstand

Die Seite wird geladen...

Refinery coffee/Tim Wendelboe Bohnen Probierstand - Ähnliche Themen

1. Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?

Lelit Elizabeth PL92T als Nachfolger für 16 Jahre alte Gaggia Classic Coffee?: Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren hat unsere leicht modifizierte (andere Dampflanze, zwischendurch Dichtungen und Duschplatte etc. ausgetauscht)...
  2. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback

KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback: Hallo zusammen! Am Sonntag haben Kevin, Stephen und ich mehr oder weniger bei meinem Abgang noch spontan die Idee gehabt, einen Thread mit...
  3. [Mühlen] Eureka Mignon MCI Timer in Chrom ON HOLD

Eureka Mignon MCI Timer in Chrom ON HOLD: Hallo, wegen Mühlenupgrade ist diese junge MCI aus 8/17 abzugeben. Zustand ist Top, ca. 3-4 Mahlungen/Tag in der Zeit. Seht euch die Fotos an....
  4. bester Espresso für Bialettis

bester Espresso für Bialettis: Hallo, mich würde interessieren, welcher Espresso am besten nach eurer Meinung für Bialettis geeignet ist. Ich habe mir eine Bialetti Venus für...
  5. Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic

Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic: Hi Folks, ich hatte bereits in folgendem Thread ([Vorstellung] - ((( ito )))) erwähnt, dass ich das ito Modul in meine Gaggia Classic einbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden