Refinery coffee/Tim Wendelboe Bohnen Probierstand

Diskutiere Refinery coffee/Tim Wendelboe Bohnen Probierstand im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Im Taschen Store in der Leibnizstrasse kann man Tim Wendelboe Bohnen probieren. Als Filterkaffee mit ner Ek 43 oder als Espresso mit/ohne Milch...

  1. Jombin

    Jombin Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Im Taschen Store in der Leibnizstrasse kann man Tim Wendelboe Bohnen probieren. Als Filterkaffee mit ner Ek 43 oder als Espresso mit/ohne Milch aus ner Linea mini mit ner Peak in weiß. Aber nur noch bis morgen. Man bekommt sogar ne kleine Probe geschenkt zum probieren zu Hause. Sehr netter Typ. Sowohl der Espresso als auch der Filterkaffee sind unglaublich klar und fruchtig. Unbedingt vorbei schauen wenn man um die Ecke wohnt :)
     
    Edeltraud gefällt das.
Thema:

Refinery coffee/Tim Wendelboe Bohnen Probierstand

Die Seite wird geladen...

Refinery coffee/Tim Wendelboe Bohnen Probierstand - Ähnliche Themen

  1. Bohnen ähnl. Barbera classica + mehr Tabak gesucht

    Bohnen ähnl. Barbera classica + mehr Tabak gesucht: Hallo, ich nutze für meinen Espresso schon seit einiger Zeit den Barbera Classica. Trifft meinen Geschmack recht gut, allerdings hätte ich gerne...
  2. Gene Coffee Roaster CBR-101 läuft immer langsamer

    Gene Coffee Roaster CBR-101 läuft immer langsamer: Hallo Leute, die erste Ladung läuft noch ganz gut. Bei der zweiten Ladung läuft der Motor immer langsamer und bleibt fast stehen. Ich hatte die...
  3. gute Bohnen für Vollautomaten

    gute Bohnen für Vollautomaten: Guten Morgen, da ich schon einige Zeit mitlese und ich derzeit noch den richtigen Kaffee für mich suche wollte ich mal noch nach weiteren Tipps...
  4. Bohnen für Anfänger (Spektrum erleben)

    Bohnen für Anfänger (Spektrum erleben): Hallo zusammen, ich bin seit einer Weile Besitzer eines KVA und würde gerne das gesamte Spektrum von Kaffeebohnen erschmecken. Inwiefern kann man...
  5. Suche experimentierfreudige und außergewöhnliche Röstungen

    Suche experimentierfreudige und außergewöhnliche Röstungen: Man wird in letzter Zeit ziemlich erschlagen von der Masse an neuen Röststätten und sogenannten, oft leider nur selbsternannten, 3rd Wave...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden