[Verkaufe] Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm

Diskutiere Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Preis: EUR 40,00 zuzügl. Versandkosten oder Abholung Raum Neckarsulm / Heilbronn. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, keine...

1. #1 Determann, 20.11.2019
    Determann

Determann Mitglied

Preis: EUR 40,00 zuzügl. Versandkosten oder Abholung Raum Neckarsulm / Heilbronn.
    Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, keine Rücknahme.
    Gruß Determann

RB-01.jpg RB-02.jpg RB-03.jpg

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Determann, 10.12.2019
    Determann

Determann Mitglied

Passt hervorragend zu LM-Sieben.
    Gruß Determann

3. #3 Determann, 12.10.2020
    Determann

Determann Mitglied

Hi,
    die Andrückfläche ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Der Griff ist ergonomisch gut geformt und liegt angenehm in der Hand.
    Gruß Determann

4. #4 Determann, 13.10.2020
    Determann

Determann Mitglied

Reserviert.

Thema:

Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm

Die Seite wird geladen...

Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand einen niedrigen Dosierbehälter kompatibel mit 58 mm?

Kennt jemand einen niedrigen Dosierbehälter kompatibel mit 58 mm?: Hallo zusammen, ich suche eine Optimierung für dieses Weck-Glas-Provisorium: [IMG] Das Glas wäre OK wenn es sich aufs Sieb stülpen lassen...
  2. Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?

Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?: Da ich im ganzen Forum auf keinen ausführlichen Beitrag zu dieser Mühle gestoßen bin, sie aber definitiv diskussionswürdig ist, würde ich das...
  3. Tamper mit „Führung“ in Längsrichtung?

Tamper mit „Führung“ in Längsrichtung?: Moin, Da sich die Mitnutzer meine Espressomaschine mit dem Tampen sehr schwer tun (Senkrechtes Tampen gelingt kaum/selten), wollte ich fragen ob...
  4. [Vorstellung] Cube Tamp von Compak

Cube Tamp von Compak: Moin Zusammen, am Wochenende bin ich über diesen Clip gestolpert. Automatische Tamper sind ja grundsätzlich nichts Neues. Video AUTOMATIC COFFEE...
  5. [Zubehör] Suche Force Tamper

Suche Force Tamper: Bin auf der Suche Bitte meldet euch.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden