Reg Barber Tamper – was lange währt...

Diskutiere Reg Barber Tamper – was lange währt... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; und ich habe mir den TORR Nero matt gegönnt. zunächst mit 58mm. den habe ich nach ein paar tagen in 57mm umgetauscht weil ich ohne spiel einfach...

  1. jack

    jack Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    9
    und ich habe mir den TORR Nero matt gegönnt. zunächst mit 58mm. den habe ich nach ein paar tagen in 57mm umgetauscht weil ich ohne spiel einfach nicht zurecht kam. und nun ist es gut. von der verarbeitung und dem design bin ich restlos begeistert.

    gruß

    jack

    übrigens, der service von pasmarose.de ist wirklich sehr zu loben. schnell, verbindlich, zuverlässig und sehr freundlich. dort kaufe ich wieder.
     
  2. #42 espresso_aficionado, 08.03.2012
    espresso_aficionado

    espresso_aficionado Gast

    AW: Reg Barber Tamper – was lange währt...

    eine auswahl an reg barber tamper habe ich nun endlich auch direkt beim deutschen anbieter entdeckt. coffee circle (.com) hat ein paar im programm.. nun heißt es nur noch sparen auf die schönen stücke :/
     
  3. creal

    creal Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    5
    AW: Reg Barber Tamper – was lange währt...

    Der Shop bietet allerdings nur eine beschränkte Auswahl, sowohl in Sachen Griff, Durchmesser und Form (bieten nur C-Flat an). Da ist das Bestellen direkt bei RB sicherlich die bessere Alternative, zumal man mit Zoll und Mwst. auf eine ähnliche Summe kommt ;-).
     
Thema:

Reg Barber Tamper – was lange währt...

Die Seite wird geladen...

Reg Barber Tamper – was lange währt... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm

    Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm: Preis: EUR 40,00 zuzügl. Versandkosten oder Abholung Raum Neckarsulm / Heilbronn. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, keine...
  2. [Verkauft] Reg Barber Tamper

    Reg Barber Tamper: Ich möchte meinen Reg Barber Tamper, flat, 58,4mm, verkaufen. Zustand: siehe Fotos Preis € 55,00 inkl. Versand PayPal F+F oder Überweisung [IMG]...
  3. [Verkauft] Tamper: Reg Barber und Torr Toys

    Tamper: Reg Barber und Torr Toys: Hallo Zusammen, ich habe zu viele Tamper (sagt meine Frau), daher müssen zwei Exemplare gehen. Alle Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen und...
  4. [Verkauft] Reg Barber - Tamper - 58,5 mm

    Reg Barber - Tamper - 58,5 mm: Hallo! Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Reg Barber in Originalverpackung. Holz ist Wenge. Durchmesser ist 58,5 mm. Basis hat, da im...
  5. [Verkauft] Reg Barber Tamper (Rosenholz, Euro Curve)

    Reg Barber Tamper (Rosenholz, Euro Curve): Ich dezimiere etwas meinen Bestand und verkaufe deshalb meinen Reg Barber Tamper. Der Tamper hat minimale Gebrauchsspuren. Base: Edelstahl 58,1mm...