Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!

Diskutiere Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe mittlerweile seit einiger Zeit eine Virtuoso. Reinigen tue ich diese gelegentlich, eigentlich immer wenn meine 350g Kaffee...

1. #1 anghostdy, 13.07.2019
    anghostdy

anghostdy Mitglied

Hallo,

ich habe mittlerweile seit einiger Zeit eine Virtuoso. Reinigen tue ich diese gelegentlich, eigentlich immer wenn meine 350g Kaffee Packung leer ist, mit dem hier: Grindz Kaffeemühlenreiniger

Selten reinige ich sie mit einem Pinsel oder ähnliches. Aufschrauben tue ich sie garnicht. Geschmacklich ist alles in Ordnung. Nun frage ich mich, wie sollte ich sie den reinigen?

1. Wie oft?
    2. Aufschrauben?
    3. Sind die "Grindz" gut zum regelmäßigen reinigen?
    4. Habt ihr sonst Rat für mich?

2. brrrt

brrrt Mitglied

Senftl gefällt das.
Thema:

Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!

Die Seite wird geladen...

Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat! - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat bzgl. Lelit Anna

Brauche Rat bzgl. Lelit Anna: Hallo zusammen. Ich bin hier neu im Forum und bitte Euch um einen Rat. Mein Hintergrund: Seit nunmehr über zwei Jahren trinke ich Espresso aus...
  2. [Zubehör] Baratza Sette 270 - Shim

Baratza Sette 270 - Shim: Hiho, suche 1 oder 2 dieser Shims - Unterlegplättchen unter dem Mahlkonus. Danke & Grüße
  3. Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen?

Melitta Caffeo: Wie Auslaufverteiler öffnen/reinigen?: Hallo, Kann ich den Auslaufverteiler meiner Melitta Caffeo Solo auseinandernehmen, um ihn gründlich zu reinigen? Falls ja, wie? Nur abnehmen ist...
  4. [Erledigt] Baratza Sette 270

Baratza Sette 270: Hallo, Da die Regeln des Hauses sagen "eine elektische Mühle ist genug", biete ich hier meine Baratza Sette 270 zum Verkauf an. Ich habe sie...
  5. La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen

La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen: Liebe Kaffee-Welt-Freunde, ich habe eine voll funktionsfähige La Cimbali Junior D/1 von 1996 geschenkt bekommen (Glückspilz!). Leider ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden