(Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote?

Diskutiere (Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich habe jetzt mal bei mir noch zwei kleine dazu und komme wirklich exakt auf 200,00 € :) Genau genommen gibt es ÜBER 200€ 10%, aber das wird...

1. #141 Espressogenießer, 24.07.2019
    Espressogenießer

Espressogenießer Mitglied

Ich habe jetzt mal bei mir noch zwei kleine dazu und komme wirklich exakt auf 200,00 € :)
    Genau genommen gibt es ÜBER 200€ 10%, aber das wird hoffentlich passen....
    Ich würde dann so bestellen, wenn ihr noch etwas möchtet, bitte morgen Vormittag Bescheid geben.

@muenchenlaim Viel Spaß in Neapel, hab gehört die können dort auch Espresso ;)

chaosman gefällt das.
  2. #142 Kaffeeblume, 02.08.2019
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Die Bestellung ist demnach schon aufgegeben? Hab den Thread grade erst entdeckt und hätte gerne mitbestellt :oops:

3. #143 Espressogenießer, 02.08.2019
    Espressogenießer

Ja, ich werde wohl erst wieder in 2-3 Monaten Nachschub benötigen :)

Kaffeeblume gefällt das.
  4. #144 Kaffeeblume, 02.08.2019
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Alles klar, vielen Dank für die rasche Antwort :)

5. #145 Espressogenießer, 10.09.2019
    Espressogenießer

Nachdem ich letztes Mal versprochen habe mit etwas mehr Vorlaufzeit hier nachzufragen :)

--> Ich werde wohl in 1,5 - 2 Wochen wieder bestellen, Bestellwünsche bitte bis dahin mitteilen

Kaffeeblume gefällt das.
  6. #146 Kaffeeblume, 10.09.2019
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Klasse, vielen Dank!
    Sende gleich eine PM :)

7. iFoD

iFoD Mitglied

Wie bzw. wo verteilt ihr denn den Kaffee?

8. #148 Espressogenießer, 15.09.2019
    Espressogenießer

Mir wäre Großhadern am liebsten, Innenstadt (Marienplatz, Sendlinger Tor) oder deutsches Museum geht auch gut

9. #149 Espressogenießer, 05.10.2019
    Espressogenießer

@kaffelux @chaosman @coffee_newcomer @Neil.Pryde @Kaffeeblume

Bestellung ist raus, sollte also in ein paar Tagen da sein. Bohnen waren jetzt alle lieferbar, habe also eure 1. Wahl (Uberfrettchen, Oh Harvey) genommen.

@bastiano eventuell kann ich dich ergänzen, wenn du dich kurzfristig noch meldest

Hätte noch ein paar 100g Päckchen vom Kerala Pfeffer abzugeben, gebt Bescheid, falls ihr da noch einen wollt.

Kaffeeblume und chaosman gefällt das.
Thema:

(Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote?

Die Seite wird geladen...

(Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tassen (Quijote und weitere Röster)

Tassen (Quijote und weitere Röster): [ATTACH] Da mein Regal voll ist hier eine Runde zum Verkauf. jeweils mit Untertasse. neues schwarz Meindl Nano Café Quijote Coffee collective...
  2. [Verkaufe] Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder

Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder: [IMG] Viele von euch erinnern sich sicher an den Flying Pingo als einen der ersten fruchtigen Espressi in Deutschland. Wir erinnern uns sehr gut...
  3. Sommerfest bei Quijote diesen Samstag

Sommerfest bei Quijote diesen Samstag: Diesen Samstag ab 13 Uhr laden wir zu uns in die Rösterei ein. Wir sind alle da, so könnt ihr uns kennenlernen. Außerdem gibt es Trinken (von...
  4. [Verkaufe] Direct Trade Schwarzer Pfeffer zum Einkaufspreis bei Quijote

Direct Trade Schwarzer Pfeffer zum Einkaufspreis bei Quijote: Um die Diversifizierung des Anbaus unserer Partnerkooperativen zu unterstützen, importieren wir nicht nur Kaffee direkt von ihnen, sondern auch...
  5. Tübingen: Sammelbestellung

Tübingen: Sammelbestellung: Inspiriert vom Stuttgart: Sammelbestellung Thread: Jemand zeitnah Interesse an ner Sammelbestellung bei Quijote Kaffee (Hamburg) in Tübingen ? :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden