Region Franken: Suche Kaffeeshop

Diskutiere Region Franken: Suche Kaffeeshop im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Espressone in Cadolzburg. Hohe Kompetenz, grosse Auswahl an Kaffeesorten wie auch Maschinen.

  1. #21 Famous72, 28.04.2020
    Famous72

    Famous72 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Espressone in Cadolzburg. Hohe Kompetenz, grosse Auswahl an Kaffeesorten wie auch Maschinen.
     
Thema:

Region Franken: Suche Kaffeeshop

Die Seite wird geladen...

Region Franken: Suche Kaffeeshop - Ähnliche Themen

  1. Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern

    Gastro-Service + Verkauf Region Mainz/Kaiserslautern: Hallo zusammen, Welche Firma könntet Ihr bei Gastro-Maschinen (Beratung, Verkauf und Service) im Raum zwischen MZ und KL empfehlen? Rahmeninfos:...
  2. Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen

    Kolumbianischer Kaffee: Aromen, Regionen, Erfahrungen: Kolumbianischer Kaffee? Ich komme gerade von einer Kolumbienreise zurück und interessiere mich seitdem für die verschiedenen Aromen und Herkünfte...
  3. Erntezeiten nach Kontinenten/Regionen. Frische und MHD.

    Erntezeiten nach Kontinenten/Regionen. Frische und MHD.: Gibt es grobe Anhaltspunkte wann und wo regional die Erntezeiten sind? Mir ist schon klar, dass die Ernte von den unterschiedlichen Klimazonen...
  4. Getreidekaffee neu erfinden. Regionales Produkt das schubst

    Getreidekaffee neu erfinden. Regionales Produkt das schubst: Moin, als Ergänzung zum normalen Kaffeeangebot in einem Laden, ist die Idee entstanden, einen Getreidekaffe anzubieten, der trotzdem einen...
  5. [Verkaufe] Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees

    Kolumbien - Region Meta - Direktimport Rohkaffees: Moin, ich importiere nun seit 3 Jahren Rohkaffee ausschließlich aus der Region Meta in Kolumbien. Das ist eine Region, die jahrzehntelang von...