Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

Diskutiere Regionaltreffen Baden-Württemberg??!! im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Leute, wie wäre es mal mit einem Regionaltreffen der Baden-Württemberger hier in der Runde?? Ich würde mich gerne bereit erklären das...

  1. #1 dike1982, 29.03.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    wie wäre es mal mit einem Regionaltreffen der Baden-Württemberger hier in der Runde??

    Ich würde mich gerne bereit erklären das auszurichten, Platz hätte ich mehr als genug, bei mir in der Firma, Bar und so ist auch vorhanden. Allerdings glaube ich, dass ich zu weit südlich bin, und zwar in Lindau am Bodensee.

    Ich würde sehr gerne mal zu einem Bordietreff gehen, und mich mit Gleichgesinnten austauschen, allerdings ist mir Mönchengladbach einfach zu weit. Nach München oder Stuttgart oder Ulm würd ich aber schon fahren.

    Was minen die anderen??? Gibt es hier überhaupt Baden-Württemberger oder Bayern??

    Gruß

    Dike!
     
  2. #2 wildcat, 29.03.2007
    wildcat

    wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dike,

    also ich bin in Markdorf, es gibt aber m.W. noch Boardmember aus Ravensburg und aus Überlingen, da sollte sich doch was organisieren lassen.


    Gruss

    Joachim
     
  3. #3 dike1982, 29.03.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ja das wäre doch super!!

    Also Leute meldet euch!

    Dike!
     
  4. Voggi

    Voggi Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dike,

    gute Idee
    von Murg ist´s zwar ne ganze Ecke bis Lindau
    wenn es terminlich gut reinpasst wäre ich auch gerne dabei.

    Gruß, Thomas
     
  5. #5 caffe italiano, 31.03.2007
    caffe italiano

    caffe italiano Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mit passendem Termin und Fahrgemeinschaft (Schwaben :!:) bin ich dabei!
     
  6. #6 dike1982, 04.04.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, gibt es nicht noch ein paar ineressierte???

    Zu viert ist ja dann doch etwas wenig. Anbei noch ein Link zu Räumlichkeiten/Firma in denen das Stattfinden könnte:



    www.haas-galabau.de


    Dike!
     
  7. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Oh wie schön, zuerst über Kaffee fachsimpeln und dann Pflanzen im Gartenmarkt kaufen gehen. Eine schöne Kombi !!! :wink:

    Grüsse,
    kappo
     
  8. #8 caffe italiano, 05.04.2007
    caffe italiano

    caffe italiano Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht Espresso und Garten/Pflanzen! Nicht jede bessere Hälfte, wenn sie den mitkommen würde, hält es stundenlang zwischen koffeingedopten über Pressostat und Dampfdruck diskutierenden ge"crema"ten Männern aus. Wie schon in einem anderen thread gesagt: Espressomaschine = Dampfmaschine = Spielzeuge für große Jungs (OK - nicht nur).

    Da sind die Pflanzen schön für's Auge, und wenn dann noch die Sonne scheint, hat jeder mehr davon. Aber zurück zum "Problem": Wer will noch ein solches Treffen?

    Ich werde auf jeden Fall bei meinen koffeinsüchtigen Kollegen und Nachbarn Werbung dafür machen.

    Gute Nacht
     
  9. #9 Kaffeeschwabe, 22.06.2007
    Kaffeeschwabe

    Kaffeeschwabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wird das noch was? Oder war das schon?

    Also ich wäre auch dabei !
    Lindau am schönen Bodensee ist ja gar nicht so verkehrt.
    MfG
     
  10. Caffeo

    Caffeo Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    wäre super...endlich mal was in bw !!!!
     
  11. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    Hallo alle zusammen,
    bin ein Frischling in Eurem Netz, les aber schon lang mit. Ein Treffen in Lindau fänd ich genial, Fahrgemeinschaft mit Schwaben wär u.U. machbar, ich würd von Landsberg/ Lech aus starten. Dann gut weiterplan :lol: und gleichmal an alle vorab Danke für die vielen guten Tips, die ich bis dato rauslesen konnte.
    Liebe Grüsse
     
  12. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    Ich melde mich aus Karlsruhe und auch interessiert - eventuell mit einem Kumpel ;P.

    Gruss
    - Dario
     
  13. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    hallo zusammen,

    wenn interesse besteht wuerden wilfried und ich auch wieder ein treffen in freiburg organisieren, aehnlich wie es letztes jahr zwischen weihnachten und neujahr in kleinem rahmen (nachmittag bis abend) stattfand:

    board_treff_2007_kepler

    das soll nicht als konkurrenz verstanden werden, denn ich denke beide treffen haetten eher regionalen charakter. aus organisatorischen gruenden wuerde ich wieder einen termin um den jahreswechsel bevorzugen.

    lg blu
     
  14. #14 dike1982, 18.10.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    Ja Freiburg wäre ich dabei!

    Für Lindau, bzw. Wangen haben sich ja nicht soviele begeisterm können.

    Wäre auch mal in München oder so dabei!

    Dike!
     
  15. #15 saecoroyal, 20.10.2007
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    Hi Dike,

    sehe den Thread gerade erst, Lindau wäre von von mir aus (Nähe Augsburg) auch machbar. Eventuell wäre eine Fahrgemeinschaft mit der @Edith aus Landsberg möglich.
    Freiburg ist eigentlich schon zuweit.
    Zieh' doch den Thread nochmals hoch.

    Gruß Willi
     
  16. #16 jens-berlin, 04.12.2007
    jens-berlin

    jens-berlin Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    gibt es schon einen konkreten Terminvorschlag? Könnte evtl. auf dem Rückweg nach Berlin einen kleinen Umweg machen...
     
  17. #17 dike1982, 04.12.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    Ne leider noch nicht,

    es findet sich irgendwie nicht so recht was zusammen. Irgendwie fehlt ein Veranstaltungsort, und auch etwas das Interesse so wie es aussieht!


    Nochmals die Frage an alle Baden-Württemberger und auch Bayern hier, wie sieht es mit einem Süddeutschen treffen denn mal aus? Nicht immer nur bei den Nordlichtern!


    Dike!
     
  18. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    Hiho

    Ich wär in Lindau dabei, wie wärs mit 15. oder 16.12.?
    Find Espresso und Pflanzen als Kombination gut :lol:.

    Liebe Grüsse vonne
    Edith
     
  19. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    AW: Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    Ich waere immernoch und wieder dabei...
     
  20. #20 dike1982, 04.12.2007
    dike1982

    dike1982 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

    Also wie gesagt, man könnte es immer noch bei mir machen.

    Allerdings ist 15. 16.12. schlecht, da haben wir ne Kundenveranstaltung.

    Ich hatte mir eben schon gedacht, dass wenn wir was zentralers finden, dann wäre die Akzeptanz höher.


    Dike!
     
Thema:

Regionaltreffen Baden-Württemberg??!!

Die Seite wird geladen...

Regionaltreffen Baden-Württemberg??!! - Ähnliche Themen

  1. Regionaltreffen Rheinland - Eifel

    Regionaltreffen Rheinland - Eifel: Hallo Kaffee-Netz Freunde, ich lade ein zum Regionaltreffen Rheinland - Eifel Wann: Samstag 25.04.09 ab 12.00 Uhr Ort: Koblenz - Südliche...
  2. Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?: Hallo, nach sehr vielen Anfragen möchte ich gerne wieder ein Baristatreffen machen. ( Siehe Regionaltreffen Süddeutschland und Regionaltreffen...
  3. Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08: wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...
  4. Regionaltreffen in Dresden???

    Regionaltreffen in Dresden???: Hallo Leute, wie wäre es mit einem Regionaltreffen der Mitteldeutschen? Ich kenne zwei geeignete Lokalitäten eine in Dresden und eine zweite in...
  5. Regionaltreffen Süddeutschland München Anmeldung

    Regionaltreffen Süddeutschland München Anmeldung: Hallo, wer also vorbeikommen will am 19.1.07 um 16 Uhr der kann sie unten mit dazuschreiben. Adresse: Nähe München, in Gesseltshausen,...