Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

Diskutiere Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei? Gruß zurück. So langsam habe ich auch das Gefühl, dass das Koffein wieder...

  1. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Gruß zurück. So langsam habe ich auch das Gefühl, dass das Koffein wieder nachlässt :roll:
     
  2. basmati

    basmati Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Ein dickes Lob und vielen Dank an Munich988 für die Gastfreundschaft und das Event Hosting. Als absoluter Neuling habe ich heute sehr viel gelernt. Ein Dankeschön auch an die anderen Teilnehmer, daß ich so viel dumme Fragen stellen konnte. Nur eine Frage konnte mir keiner beantworten: wie Koffein am effektivsten im Körper abgebaut wird - ich hoffe ich krieg heute Nacht noch die Kurve.

    Als Ergebnis kenne ich nun meine Wunschkombination: Mazzer Mini E & Izzo Alex Duetto PID. Mal sehen ob sich das noch ändert, bis ich die Kohle zusammen habe. Ebenfalls beeindruckend fand ich Fausto's Kaffeequalitäten und nicht zu vergessen Tsurf's heimgerösteten Peru.

    Viele Grüße bis demnächst im Netz oder 'mal wieder live!

    basmati
     
  3. #183 stuartlidl, 05.04.2009
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei munich988 für seine Gastfreundschaft und bei allen anderen für die nette "Nachhilfe" bedanken. Als absoluter Neuling war das für mich wirklich sehr lehrreich. Es ist doch nicht selbstverständlich wenn man an dem Schätzchen von anderen rummachen darf. Die Kaufentscheidung habt Ihr damit für mich aber noch schwieriger gemacht:lol:
    @tsurf: wenn Du das mit dem Rösten mal gewerblich aufziehen solltest hast Du mit mir Deinen ersten Stammkunden.

    Gruß
    Christian
     
  4. #184 Stefanus, 05.04.2009
    Stefanus

    Stefanus Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Liebe Kaffeefreunde,

    das Treffen hat sehr viel Spaß gemacht - und ich habe natürlich viel gelernt. Allen Profis, die mich geduldig spielen ließen: Habt Dank! Den größten Dank natürlich an Jürgen (munich988): Super organisiert, vielen Dank für Deine Mühen!

    Viele Grüße und bis (spätestens) zum nächsten Treffen

    Stefan
     
  5. matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Auch von mir herzlichen Dank an Jürgen für Organisation und Location.
    Ich habe gerade mal die Fotos von meiner Kamera heruntergeladen und runtergerechnet.
    Ihr könnt sie hier herunterladen.
    Wenn Jemand weitere Fotos beisteuern will, könnt ihr mir diese gerne schicken und ich ergänze die ZIP-Datei dann entsprechend.
    Falls Jemand die Fotos als Original braucht, bitte auch einfach Nachricht :)

    Viele Grüße und bis bald,
    Matthias
     
  6. #186 stefanus28, 05.04.2009
    stefanus28

    stefanus28 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    War ein sehr schöner, lehrreicher und spannender Tag mit vielen interessanten Gesprächen. Vielen Dank an den Gastgeber! Hervorragend organisiert, sehr schönes Cafe, sehr leckerer Kuchen!

    Ich hatte Frauli dabei und befürchtete zunächst, dass sie nach ner halben Stunde wieder möglichst schnell gehen will. Aber das Gegenteil war der Fall: ich bekam sie kaum weg und so blieben wir über mehrere Stunden.
    :cool::cool::cool:

    Das nächste Mal nehm ich meine Ausrüstung auch mit, dann ist es gleich doppelt so interessant.
     
  7. EricMu

    EricMu Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Auch von mir noch mal vielen Dank an die Organisation; es hat super Spass gemacht ich werd mir wohl auch einen bodenlosen Siebträger bestellen.

    Das nächste mal aber auch mit meiner Maschine
     
  8. #188 Schlabberer, 13.04.2009
    Schlabberer

    Schlabberer Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    suche jungen Mann aus dem Raum Rosenheim,der Interessse an meiner Mühle (ECM Casa) hatte. Leider habe ich weder Rufnummer noch Namen notiert. Vieleicht liest Du ja diese Zeilen. Ich hatte die Izzo Duetto hinten am Fenster.Melde dich doch mal.
    Ich stelle die Mühle demnächst im Marktplatz ein.

    Auch von mir ein dickes Lob an meinen Namensvetter Jürgen für die Organisation. Es waren zwar nicht so viele Leute da, wie letztes mal, trotzdem hat es großen Spaß gemacht.
     
  9. #189 DerrickDeluXe, 15.07.2010
    DerrickDeluXe

    DerrickDeluXe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Gibts eigentlich schon nen Termin fürs nächste Treffen in München? :-D
     
  10. Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    AW: Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

    Seit dem letzten Treffen im April gibts die IG Kaffeestammtisch München, aber auch dort hat sich nicht viel getan. Bei dem Wetter kein Wunder :cool:
     
Thema:

Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei?

Die Seite wird geladen...

Regionaltreffen Süddeutschland München wer ist wieder mit dabei? - Ähnliche Themen

  1. Regionaltreffen Süddeutschland München Anmeldung

    Regionaltreffen Süddeutschland München Anmeldung: Hallo, wer also vorbeikommen will am 19.1.07 um 16 Uhr der kann sie unten mit dazuschreiben. Adresse: Nähe München, in Gesseltshausen,...
  2. Regionaltreffen Süddeutschland!

    Regionaltreffen Süddeutschland!: Hallo Kaffeliebhaber, ich hatte dieses Jahr schon einmal ein Regionaltreffen in Süddeutschland, sprich bei mir, angeregt. Allerdings bin ich...
  3. Regionaltreffen Rheinland - Eifel

    Regionaltreffen Rheinland - Eifel: Hallo Kaffee-Netz Freunde, ich lade ein zum Regionaltreffen Rheinland - Eifel Wann: Samstag 25.04.09 ab 12.00 Uhr Ort: Koblenz - Südliche...
  4. Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08

    Zweites Dresdner Regionaltreffen am 20.06.08: wie angekündigt das 2. Kaffee-Netz-Treffen am Fr 20.06.2008 ab 18 Uhr im Café Bagel Point - George-Bähr-Str. 8 - 01069 Dresden mitten im...
  5. Regionaltreffen in Dresden???

    Regionaltreffen in Dresden???: Hallo Leute, wie wäre es mit einem Regionaltreffen der Mitteldeutschen? Ich kenne zwei geeignete Lokalitäten eine in Dresden und eine zweite in...