Regt Koffein die Gehirnzellen an ?

Diskutiere Regt Koffein die Gehirnzellen an ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] ANLEITUNG: Wenn du den Kopf des Mannes auf dem Foto innerhalb von 3 Sekunden findest, hast du einen wesentlich schnelleres Gehirn als...

  1. #1 charcoal, 06.03.2008
    charcoal

    charcoal Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]




    [FONT=&quot]ANLEITUNG:[/FONT]
    [FONT=&quot]Wenn du den Kopf des Mannes auf dem Foto innerhalb von 3 Sekunden findest,[/FONT]
    [FONT=&quot]hast du einen wesentlich schnelleres Gehirn als normale Menschen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Wenn du den Kopf des Mannes innerhalb einer Minute findest, hast du ein normales Gehirn.[/FONT]
    [FONT=&quot]Wenn du den Kopf des Mannes innerhalb von 1 - 3 Minuten entdeckst,[/FONT]
    [FONT=&quot]hast du eine etwas langsame Reaktion und solltest mehr Proteine essen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Wenn du den Kopf des Mannes erst nach 3 oder mehr Minuten findest,[/FONT]
    [FONT=&quot]ist dein Gehirn wirklich eine Katastrophe.[/FONT]
     
  2. #2 137-Trimethylxanthin, 06.03.2008
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    AW: Regt Koffein die Gehirnzellen an ?

    Erst dachte ich, der (oder die?) will mich verholzkohlen :lol:, dann kochte ich mir einen Kaffee und sieh da: habbihn!!!
    Laut der Zeit, die ich gebraucht habe, besitze ich ein normales Gehirn.

    Klingt komisch - is aber so.
     
  3. #3 Bubikopf, 06.03.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Regt Koffein die Gehirnzellen an ?

    Ich hab den Kopf schon gesehen bevor ich den Text gelesen hab, bin ich jetzt ein Superhirn. Ich hatte jetzt seit 6 Stunden keinen Kaffee.
    Gruss Roger
     
  4. #4 Largomops, 06.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Regt Koffein die Gehirnzellen an ?

    Selbst auf die Gefahr hin spöttische Bemerkungen zu ernten: ICH SEH NUR KAFFEE.
     
  5. #5 plempel, 06.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Regt Koffein die Gehirnzellen an ?

    ICH TRINK IHN MEISTENS

    Gruss
    Plempel
     
Thema:

Regt Koffein die Gehirnzellen an ?

Die Seite wird geladen...

Regt Koffein die Gehirnzellen an ? - Ähnliche Themen

  1. 97er La Marzocco Linea ... wo kiregt man Ersatzteil?

    97er La Marzocco Linea ... wo kiregt man Ersatzteil?: Hallo ich kann eine 97er LM Linea 3AV für 1500Euro bekommen ist das gute angebot? ab 98 hat die LM Linea neue Technik und viele Teile sind...
  2. ich bin so aufgeregt.... (Genesis Reunion)

    ich bin so aufgeregt.... (Genesis Reunion): Heute ist für mich ein aufregender Tag. Nach Jahren des Entzugs gibt es heute eine Pressekonferenz von Genesis (my all time favourite Band..)...
  3. Dunkel, cremig, wenig Koffein

    Dunkel, cremig, wenig Koffein: Hallo Gemeinde, bin verzweifelt auf Bohnensuche. Kennt jemand eine dunkle Röstung, die sehr cremig herauskommt, jedoch wenig Koffein hat. Habe...
  4. 58mm vs. 49mm Koffeingehalt/Stärke..?!

    58mm vs. 49mm Koffeingehalt/Stärke..?!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Wenn ich mir einen Espresso mit einer 49mm Brühgruppe mache (Pavoni) kann ich locker 4 Doppios...
  5. Karma Koffeinfrei Dial-in Challenge

    Karma Koffeinfrei Dial-in Challenge: Moin zusammen, bin seit knapp einem Monat im Rabbit Hole. Mit Bohnen von Public Coffee Roaster (Starlight, Black Pearl, Tender Temptation / Decaf)...