Reinigen bei cafamosa cf81 von aeg klappt nicht. - Cafamosa

Diskutiere Reinigen bei cafamosa cf81 von aeg klappt nicht. - Cafamosa im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, habe ein kleines Problem mit meiner EspressoMaschine beim Reinigen. Das klappt irgendwie laut Anleitung nicht. Beim MediaMarkt hat der...

  1. Matti

    Matti Gast

    Hi,

    habe ein kleines Problem mit meiner EspressoMaschine beim Reinigen.

    Das klappt irgendwie laut Anleitung nicht. Beim MediaMarkt hat der Kundendienstmitarbeiter das hinbekommen, aber nicht richtig erklären können was er gemacht hat. Jedenfalls nicht nach der Anleitung. Da passiert nix, wenn ich drei Sekunden auf Reinigen drücke.

    Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Gruß
    Matti
     
  2. #2 jan.fun, 17.09.2004
    jan.fun

    jan.fun Gast

    Maschine muß dafür ausgeschaltet sein, dann mind. 3 Sekunden drücken. Ausserdem darf die Maschine nicht gleichzeitig eine verkalkt sein, also eine Entkalkung fordern.
    Sonst mal bei AEG anrufen! Ich hatte mal eine AEG und erinnere mich da auch dunkel an Probleme und Kontakt mit der Hotline. Evtl. war es bei ausgeschalteter Maschine auch 3 Sek auf den Knopf für Pulverkaffee drücken!?!
     
Thema:

Reinigen bei cafamosa cf81 von aeg klappt nicht. - Cafamosa

Die Seite wird geladen...

Reinigen bei cafamosa cf81 von aeg klappt nicht. - Cafamosa - Ähnliche Themen

  1. GELATAΙΟ 800 simac Reinigen? SMA IL GELATAΙΟ 800

    GELATAΙΟ 800 simac Reinigen? SMA IL GELATAΙΟ 800: Hi! Ich habe die eismaschine geschenkt bekommen. Das Eis wird mega lecker, Aber kann mir jemand sagen, wie ich die Schüssel zur Reinigung raus...
  2. Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.

    Lelit Bianca Brühgruppe reinigen.: Hi, laut Anleitung reinigt man die Brühgruppe ja nur per Rückspülen. Habe nun aber auch einige Videos gesehen wie veschmutzt die trotzdem werden...
  3. Eureka Single Dose reinigen.

    Eureka Single Dose reinigen.: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Reinigung meiner Eureka Single Dose. Ist es eigentlich beim zusammenbauen der oberen Mahlscheibe egal, in...
  4. Macap M2e reinigen ( Metallring über Zahnkranzmutter abnehmen)

    Macap M2e reinigen ( Metallring über Zahnkranzmutter abnehmen): Hallo. Das letzte Mal war ich hier vor 13 Jahren, als Ihr mich vortrefflich bei der Wahl eines Siebträgers beraten habt. Dafür nochmal vielen...
  5. Reinigen / Warten meiner Jura E6

    Reinigen / Warten meiner Jura E6: Hallo ins Forum, meine Jura E6 müsste dringend mal gründlich gereinigt werden. Die automatische Reinigung per Tablette, so wie von der Maschine...