Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.
Diskutiere Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee-Genießer, bin soeben über dieses Video gestolpert und hier wird explizit davon abgeraten die Brühgruppe/Maschine mit...
Thema:
Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc.
Die Seite wird geladen...
-
Reinigen von kleinen Einkreisern ala Lelit/Profitec Go etc. - Ähnliche Themen
-
Tipp: Reinigen von kleinen Löchern in Sieb/Düse usw
Tipp: Reinigen von kleinen Löchern in Sieb/Düse usw: Immer im Verdacht verstopft zu sein, hatte ich das Loch der Dampfdüse meiner QM 0820. Außerdem nervte mich der Umstand, dass sich die Löcher des... -
Eureka Mignon - beim Reinigen blockiert..
Eureka Mignon - beim Reinigen blockiert..: Moin Leute, ich dachte nicht, dass ich beim Reinigen etwas falsch machen kann - weit gefehlt. Aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen - ich... -
Bezzera Magica zerlegt um zu reinigen
Bezzera Magica zerlegt um zu reinigen: Hi zusammen, ich habe meine etwa 6 Jahre alte Magica, nachdem der Brühkopf nicht mehr richtig heiß wurde auseinander genommen. Der Wahnsinn wie... -
Quickmill 3140 reinigen
Quickmill 3140 reinigen: Hallo Forum, ich habe eine Quickmill 3140 (Thermoblock) und wüsste gerne, wie ich die Espressomaschine am besten reinigen soll. Brauche ich z. B.... -
Nivona Brüheinheit reinigen: Natron?
Nivona Brüheinheit reinigen: Natron?: Hallo, ich habe eine NIVONA 757. Nach dem Reinigungsprogramm reinige immer brav die Brüheinheit unter fließendem Wasser bzw. lasse sie sogar eine...