Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G

Diskutiere Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gleichgesinnte, ich habe eine Gastroback Advanced Pro G. Diese habe ich vor einem Jahr gebraucht bekommen und versuche sie nun dazu...

  1. Nikita

    Nikita Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gleichgesinnte,
    ich habe eine Gastroback Advanced Pro G. Diese habe ich vor einem Jahr gebraucht bekommen und versuche sie nun dazu zu bringen, halbwegs guten Espresso zu produzieren. Das Wasser aus dem Siebträger schmeckt aber seltsam und nach einer Reinigung laut Handbuch bessert sich das nicht. Wie kann man die Machine "tiefer" reinigen? Boiler ausbauen und in irgendein Gemisch einlegen?
    Gruß
    Nikita
     
  2. Nikita

    Nikita Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Idee?
     
  3. #3 S.Bresseau, 14.05.2020
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.351
    Zustimmungen:
    14.233
    Ich kenne die Maschine nicht, und du wirst hier kaum Gleichgesinnte bzw User dieses Geräts finden, denn die Produkte dieses Herstellers haben keinen guten Ruf, noch dazu spammt er das Forum zu.


    Normalerweise entfernt man das Duschsieb und die Duschplatte, reinigt alles gründlich mit Kaffeefettlöser. Intensives Rückspülen nicht vergessen.
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G

Die Seite wird geladen...

Reinigung einer Gastroback Advanced Pro G - Ähnliche Themen

  1. Reinigung einer Favorit 1 A T

    Reinigung einer Favorit 1 A T: Hallo Freunde der Favorit . Ich möchte eine 1 A T zur Reinigung auseinandernehmen und habe mich im Kaffee Netz umgeschaut ,habe aber noch keine...
  2. Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior

    Reinigung und Grundüberholung einer La Cimbali Junior: Hallo zusammen, habe meine 45 Jahre alte Cimbali Junior gereinigt . Brühgruppe ausgebaut hx ausgebaut und entkalkt. HX war vorher Schwarz jetzt...
  3. Reinigung einer La pavoni professional nach 20 Jahren.

    Reinigung einer La pavoni professional nach 20 Jahren.: Hallo liebe Leute, wie einige vielleicht schon in einem anderen Topic gelesen haben, habe ich mir eine professional zugelegt. Der Verkäufer sagte...
  4. [Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle

    Erfahrungen / Erfahrungsbericht Reinigung und Wartung einer Siebträger Espressomaschine und -mühle: Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst bin ich seit Längerem hier im Forum aktiv und seit kurzem nebenberuflich selbstständig. Gelegentlich schreibe ich...
  5. Reinigung (aussen) einer BZ10

    Reinigung (aussen) einer BZ10: Hallo zusammen, meine BZ10 steht seit über einem 1/2 Jahr in der Küche und hat äußerlich ein wenig gelitten. Staub und ein leichter Fettfilm...