Reinigung Espressomühle

Diskutiere Reinigung Espressomühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ist die Reinigung einer Espressomühle mit Urnex Grindz (Empfehlung Risteriet Dänemark) eine empfohlene Vorgehensweise? Ihr könnt Euch...

  1. #1 Enzo Molisano, 26.08.2008
    Enzo Molisano

    Enzo Molisano Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist die Reinigung einer Espressomühle mit Urnex Grindz (Empfehlung Risteriet Dänemark) eine empfohlene Vorgehensweise? Ihr könnt Euch hierzu einen Film bei Youtube anschauen.
    Danke,
    Enzo
     
  2. #2 langbein, 26.08.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
    AW: Reinigung Espressomühle

    Das Zeug soll gut sein, hab aber selber auch keine Erfahrungen. Habs auch schon mal mit Reis gemacht, das war die Empfehlung meines Händlers.
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Reinigung Espressomühle

    das mag fürs oberflächige reinigen der mahlscheiben gut sein,

    aber den ganzen alten schmodder kriegt man nurch durch zerlegung
    der mühle raus :roll:

    galgo
     
Thema:

Reinigung Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Reinigung Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Reinigung Espressomühle allg. und insb.

    Reinigung Espressomühle allg. und insb.: Hallo, ich suche Tipps wie ich die Mühle reinigen soll. In der Anleitung lese ich nur wie die Mühle außen zu reinigen ist. Wie steht es mit...
  2. Reinigung Mahlscheiben MACA 64 ( La Macatec )

    Reinigung Mahlscheiben MACA 64 ( La Macatec ): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich besitze im Privaten eine Maca 64 Kaffeemühle. Da sie mir insgesamt doch etwas zu groß ist, würde ich sie nun...
  3. Reinigung der Siebträgermaschine

    Reinigung der Siebträgermaschine: Hi Leute, ich bin Besitzer einer ECM Synchronica. Ich würde gerne mit euch über folgendes sprechen: Reinigt ihr das Gehäuse mit Reinigungsmittel...
  4. Reinigung der Mühlen

    Reinigung der Mühlen: Hallo, frage mich wie und wie oft ihr so eure Mühlen reinigt. Ich selbst trinke selten und würde auch somit selten mahlen. Sollte die Mühle dann...
  5. Bezerra Strega Reinigung mit Blindsieb empfehlenswert?

    Bezerra Strega Reinigung mit Blindsieb empfehlenswert?: Hi zusammen, ich habe seit ca 3 Monaten meine Hexe die einwandfrei funktioniert und mich täglich mit sehr sehr gutem Espresso beglückt. Meine...