Reinigung Eureka Drogheria

Diskutiere Reinigung Eureka Drogheria im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte meine Ladenmühle, eine Eureka Drogheria zerlegen und reinigen. Leider habe ich bisher keine entsprechende Anleitung gefunden. Intuitiv...

  1. #1 Coffee Hunter, 24.09.2012
    Coffee Hunter

    Coffee Hunter Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Ich möchte meine Ladenmühle, eine Eureka Drogheria zerlegen und reinigen. Leider habe ich bisher keine entsprechende Anleitung gefunden. Intuitiv erschließt sich mir das nicht. Hat jemand sowas schonmal gemacht und mit Fotos dokumentiert?
     
  2. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Hi @Coffee Hunter
    folgendes habe ich per Zufall gefunden: http://coffeesnobs.com.au/grinders/45633-eureka-drogheria-disassembly-cleaning.html
    Viel ist es nicht, aber vielleicht hilft es Dir.
    Wie zufrieden bist Du mit der Ladenmühle?
    Ich habe die Mühle heute per Zufall entdeckt und überlege mir gerade, ob das ggf. was für zuhause (single dosing, geringer totraum) sein könnte. Hast Du da eine Meinung?
     
Thema:

Reinigung Eureka Drogheria

Die Seite wird geladen...

Reinigung Eureka Drogheria - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon SD : Nullpunkt nach der Reinigung

    Eureka Mignon SD : Nullpunkt nach der Reinigung: Hallo zusammen. Ist das bei dieser Mühle normal dass der Nullpunkt nach der Reinigung neue eingestell werden muss ? Grüße an ALLE hier in...
  2. Eureka Specialita - Reinigung mit Grindz Kaffeemühlenreiniger Granulat sinnvoll?

    Eureka Specialita - Reinigung mit Grindz Kaffeemühlenreiniger Granulat sinnvoll?: Hallo, ich habe eine Eurkea Mignon Specialita im Einsatz und würde gerne wissen ob es neben dem normalen reinigen und absaugen der Kaffeemühle...
  3. Eureka Mignon MCI: Teil nach Reinigung übrig

    Eureka Mignon MCI: Teil nach Reinigung übrig: Hallo, heute habe ich meine Zweitmühle Eureka Mignon MCI zerlegt, um sie zu reinigen. Beim Abnehmen der Nase kam mir dieses Teil entgegen:...
  4. Eureka Mignon MCI komplette Reinigung des Mahlwerks

    Eureka Mignon MCI komplette Reinigung des Mahlwerks: Hi! Nach einer Weile habe ich mich entschieden, meine Mignon einmal komplett auseinander zu nehmen und zu reinigen - und wer weiß, vielleicht...
  5. Eureka Mignon Magnifico - nach der 1. Reinigung veränderter Mahlgrad, wieso?

    Eureka Mignon Magnifico - nach der 1. Reinigung veränderter Mahlgrad, wieso?: Hallo liebe Community! Folgendes Phänomen: nach der ersten Reinigung meiner neuen Eureka Magnifico muss ich denselben Espresso (dieselbe Packung)...