Reinigung Thermobecher - mit Cafiza?

Diskutiere Reinigung Thermobecher - mit Cafiza? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich nehme mir gerne mal meinen Thermobecher mit zur Arbeit. Es ist ein Kinto Travel Tumbler. Ich spüle ihn immer mit Spüli und...

  1. Toby!

    Toby! Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen!
    Ich nehme mir gerne mal meinen Thermobecher mit zur Arbeit. Es ist ein Kinto Travel Tumbler. Ich spüle ihn immer mit Spüli und Wasser. Der Edelstahl Behälter ist auch immer geruchlos aber die Gummidichtung und der Kunststoffdeckel riecht immer etwas nach Kaffee.
    Bekommt man das gut weg? Vielleicht mit Cafiza?
    Ich hatte mal irgendwo gelesen, das Puly Caff Kunststoff angreift und Cafiza das Problem wohl nicht gibt. Wollte jetzt aber nichts riskieren und hoffe auf Erfahrungen von euch.
     
Thema:

Reinigung Thermobecher - mit Cafiza?

Die Seite wird geladen...

Reinigung Thermobecher - mit Cafiza? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeefettlöser ("Reinigungspulver"): Löslichkeit?

    Kaffeefettlöser ("Reinigungspulver"): Löslichkeit?: Hi, ich nutze bei meinem Zweikreiser (E61) "Moba Coffee Reinigungspulver", also einen Kaffeefettlöser. Link liefere ich gerne nach, ich bin mir...
  2. Entkalkung , Reinigung Lelit 41tem

    Entkalkung , Reinigung Lelit 41tem: Hallo zusammen habe die Lelit 41 und wollte mal fragen wie oft man die Maschine entkalken muss wir haben sehr kalkhaltiges Wasser . Mein KVA...
  3. Reinigung Vibiemme Domobar

    Reinigung Vibiemme Domobar: Hallo Community, ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr zur Reinigung der Maschine das Mittel "Coffee Clean" bestellt. Auf der Packung steht als Anweisung...
  4. Reinigung Comandante

    Reinigung Comandante: Wie reinigt Ihr eure Comandante? Bisher habe ich sie nach dem Mahlvorgang mit einem Rasierpinsel abgebürstet. Nervt aber irgndwie auf die Dauer....
  5. Siemens EQ 500 - Frage zu Reinigungsintervallen

    Siemens EQ 500 - Frage zu Reinigungsintervallen: Hallo Community, ich besitze einen Siemens EQ.500 classic TP503D04 Kaffeevollautomaten. Dieses Gerät habe ich im Oktober diesen Jahres neu...