Reinigung Zassenhaus Heidelberg

Diskutiere Reinigung Zassenhaus Heidelberg im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich die Zassenhaus Heidelberg reinigen kann? Seit ich Faustos Bohnen (sehr frisch, leicht ölig) nehme bleibt...

1. jade

jade Mitglied

Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich die Zassenhaus Heidelberg reinigen kann? Seit ich Faustos Bohnen (sehr frisch, leicht ölig) nehme bleibt immer etwas Kafeemehl auf dem Steg fürs Einstellen des Mahlgrads hängen. An den Rändern ist auch etwas. Ich wette zwischen den Mahlscheiben ist auch etwas Kaffeeöl...

Leider steht in der Anleitung nichts dazu.

2. #2 Bonsai-Brummi, 09.01.2010
    Bonsai-Brummi

Bonsai-Brummi Mitglied

AW: Reinigung Zassenhaus Heidelberg

Alle offenliegenden Teile kannst Du mit einem kleinen Pinsel von Kaffeemehl befreien; anschließend eine Handvoll Reiskörner durchkurbeln - fertsch :)

lg
    c.s.

Thema:

Reinigung Zassenhaus Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Reinigung Zassenhaus Heidelberg - Ähnliche Themen

1. Casadio Istantaneo reinigen

Casadio Istantaneo reinigen: Hallo zusammen Habe schon einige Zeit eine Istantaneo Mühle bei mir. Funktioniert tadellos, immer noch eine super Mühle. Möchte Sie aber mal...
  2. Nach dem reinigen keine Crema mehr

Nach dem reinigen keine Crema mehr: Moin, ich habe mir vor einigen Jahren die verstaubte Saeco super idea deluxe von dem Dachboden meiner Eltern geschnappt und damit jetzt ca. 4...
  3. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  4. Zassenhaus Barista Pro

Zassenhaus Barista Pro: Hallo zusammen, mich interessiere mich für die Zassenhaus Barista Pro, finde aber nirgends Erfahrungsberichte.. hat jemand Erfahrung mit der...
  5. Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?

Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?: Hallo ich habe bei meine Francis X3 eine grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik. Wie ich gelesen habe, könnte das vom heissen Dampf kommen, über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden