Reisetipp zur Coretto oder sonstwohin

Diskutiere Reisetipp zur Coretto oder sonstwohin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Man kann gerade bei der Bahn für 25.- Euronen (begrenzt natürlich) Tickets buchen. link Passt gerade zur Corretto. Konditionen hier. Gruß...

  1. #1 Joe-die-Hyäne, 30.10.2010
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    Man kann gerade bei der Bahn für 25.- Euronen (begrenzt natürlich) Tickets buchen. link

    Passt gerade zur Corretto. Konditionen hier.

    Gruß
    Ludger
     
Thema:

Reisetipp zur Coretto oder sonstwohin

Die Seite wird geladen...

Reisetipp zur Coretto oder sonstwohin - Ähnliche Themen

  1. Ligurien Reisetipps erbeten!

    Ligurien Reisetipps erbeten!: Hallöchen, morgen gehts ab nach Ligurien. Wir werden vorerst in Levanto ein paar Tage verbleiben und von dort aus verschiedene Ausflüge...
  2. Espresso Coretto?

    Espresso Coretto?: Mit was für Bumbum Korrigiert Ihr euren leckeren Espresso? Grappa, Whisky, Rum, Vodka, Sambuca..... Danke im vorraus
  3. Coretto Röster - Rösthilfethread

    Coretto Röster - Rösthilfethread: Hallo liebes KN, Ich habe mich nun mal ein wenig mit dem Selbströsten befasst und heute meinen ersten Versuch gestartet. Geröstet habe ich mit...