Reklame hier im Kaffee-Netz

Diskutiere Reklame hier im Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi zusammen, rechts ist ja das Google-Reklame-Feld. Habt Ihr da auch fast immer die hübsche Hunkemöller Frau im BH oder Bikini oder was auch immer...

  1. #1 Holger Schmitz, 10.06.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    1.899
    Hi zusammen,
    rechts ist ja das Google-Reklame-Feld.
    Habt Ihr da auch fast immer die hübsche Hunkemöller Frau im BH oder Bikini oder was auch immer das ist ?
    Frage mich ja gerade ob Google-Werbung mein Desktop-Hintergrund analysiert und themenänliches darstellt :shock: :roll:

    Grüße
    Holger
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    8
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    gibst da echt BH-frauen zu sehen, Holger ?

    dann werde ich die werbung wieder aktivieren :lol:

    jk, galgo
     
  3. #3 yetibanger, 10.06.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Also den ganzen Tag hat sie mich nett angelächelt, hast Du sie mir jetzt heute Abend wegeschnappt ?? [​IMG]

    Grüsse
     
  4. #4 Holger Schmitz, 10.06.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    1.899
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Ja, ist so.
    In der Regel auch einiges zum Thema Kaffee und Getränkeherstellung (wobei es etwas seltsame "Fertig-Getränke" sind) aber die Werbung ist recht auffällig und häufig dabei.
    Sowohl auf dem Firmen- als auch Privatrechner

    Grüße
    Holger
     
  5. #5 KlausMic, 10.06.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    7
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Ich mache mir jetzt gerade eher Gedanken über Deinen Desktop-Hintergrund... :rolleyes:
    Aber den Ad-Blocker werde ich nun wohl auch mal deaktivieren. ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  6. #6 VolumenKnOpf, 10.06.2010
    VolumenKnOpf

    VolumenKnOpf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Das halte ich für einen sinnvollen Schritt, dachte eigentlich man müsste nicht extra darauf hinweisen, dass man damit einen Seitenbetreiber auch unterstützt und deshalb Adblocker durchaus für häufig besuchte Seiten auch abschalten kann. Natürlich nur wenn die Werbung sich in akzeptablen Grenzen hält, Layer-Ads gucke ich mir nirgends freiwillig an ;)

    @Holger: Also da die Dame hier bei mehreren Leuten angezeigt wird hat wohl hunkemöller nur genug Geld auf den Tisch gelegt. Sonst kommt ja eher Zeug was google im Zusammenhang mit Stichwörtern aus den Diskussionen halbwegs passend findet. Denkbar wäre auch, dass google nutzerspezifisch Werbung einblendet, indem sie den Surfer per Cookie verfolgen und passende Sachen aussuchen. Ist aber glaube nicht in der Praxis üblich, da die Webseitenbetreiber afaik auch Einschränkungen machen können, was bei ihnen angezeigt werden darf, oder?
    (Gab da glaube mal ein merkwürdiges Urteil weil rechtswidrige Inhalte in der Werbung von google gezeigt wurden, der Kläger aber gegen den Webseitenbetreiber vorgegangen ist auf dessen Seite das eingeblendet wurde. Schon etwas her.)


    Viele Grüße,
    nils
     
  7. #7 yetibanger, 10.06.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Hey Holger,

    Sie ist wieder da !!!

    (neidische) Grüsse
     
  8. #8 kailash, 10.06.2010
    kailash

    kailash Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    630
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    NIX da , da war noch nie eine Nakedei , vielleicht sollte ich mal ABP deaktivieren ?
    Gruss
    kailash

    Hum...selbst mit deaktiviertem ABP kommt nur lauwarme Kaffeewerbung aber keine Nakedeien , aber die Werbung wird wohl den Google-Userprofilen angepasst werden ;-)
     
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    8
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    nun hat die dame auch mich besucht

    [​IMG]
     
  10. #10 Bubikopf, 10.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    58
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Ich muss mir wohl einen Virus gefangen haben:


    Das habe ich mal gelöscht, nackte Brüste müssen nicht sein, vor allem nicht solche(s)
    Das ging etwas zu weit
    Grüße
    Holger


    Gruss Roger
     
  11. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    17
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Dich auch? Was nen Luder!
     
  12. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    8
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    mönsch Roger, nun hatte ich dieses bild dank jahrelanger therapie grade aus meinem gedächtnis gelöscht :oops:

    gruß. galgo
     
  13. #13 hawklan, 10.06.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Ja, danke für des zweite Bild !!
    Und wie krieg ich des jetzt wieder aus meinem Kopf raus bitte ????? :evil:
     
  14. #14 badalucchino, 11.06.2010
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    17
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Vielleicht sollten gewisse leicht erregbare User ihren Kaffeekonsum etwas einschränken?
     
  15. #15 espressionistin, 11.06.2010
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    10.268
    Zustimmungen:
    6.331
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    :shock: Seit heute hab ich auch die Dame in Lila. Ich kann euch allerdings versichern, dass sie weder aufgrund eines ausgewerteten Desktop- Hintergrundes erscheint noch meinem Google-Userprofil angepasst ist noch dass sie bei mir irgendeine Wirkung erzielt hätte.:lol::lol::lol:

    Allerdings hatte ich gerade auch eine Jakobs- Dröhnung-Werbung *Doppelschock*
     
  16. #16 Bonsai-Brummi, 12.06.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    943
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Unglaublich... :shock:

    Hier gerade fröhlich über "Herdkanne + Campingkocher" plaudernd werd' ich prompt allenthalben im Netz von Werbung für ebensolche Kocher und die dazugehörigen Gaskartuschen (noch dazu die "richtigen", aber hoffnungslos überteuert! :roll: ) zugeballert... :-o


    lg
    c.s.
     
  17. #17 yetibanger, 15.06.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Hey Leute,

    jetzt haben wir eine Dame in schwarz im Angebot auf der rechten Seite.

    Wobei mir die Dame in lila "symphatischer" war.

    Leider habe ich die Dame die Holger wieder entfernt hat verpasst.
    Die scheint sich ja in einige Gedächnisse geferessen zu haben, macht
    mich irgentwie neugierig.
     
  18. #18 Holger Schmitz, 15.06.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    1.899
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Du meinst diese :
    [​IMG]

    Habe ich auch gerade entdeckt ;-)

    Das gelöschte Bild war wirklich (jetzt fehlt mir ein Kotz-Smilie)...

    Ich erfreue mich an meinem selbstgeschossenen Hintergrundbild, hier ein Ausschnitt, Gunnar0815 kennt den Rest.

    [​IMG]

    Grüße
    Holger (der gerade rechts die Cajobs 10 Minuten am Tag Dröhnung Werbung sehen muss)
     
  19. #19 yetibanger, 15.06.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Ja der Galgo hat mir den Link geschickt, absolute Zustimmung.
    Hier der smiley [​IMG] oder der [​IMG]oder der [​IMG]. (konnte mich nicht entscheiden).

    Ich nehme an dein Herzallerliebste, die braucht sich nicht hinter den Damen in schwarz oder lila verstecken ! (obwohl sie es ja tut).

    ??????

    Grüsse
     
  20. #20 Holger Schmitz, 15.06.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    1.899
    AW: Reklame hier im Kaffee-Netz

    Sortiere die Buchstaben, dann kennst Du die Kaffeemarke.
    Ne ist nicht meine LAG, die sehe ich einige Stunden am Tag, dann brauche ich sie nicht noch als Desktop-Hintergrund ;-)
     
Thema:

Reklame hier im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Reklame hier im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach

    nach Kaffeebezug bei der ec685.bk, läuft/tropft Kaffee aus dem Siebträger nach: Guten Tag zusammen, in meinem Besitz ist die DeLonghi ec685.bk. nach einem Kaffee oder Espressobezug, läuft immer noch ein Schnapsglas voll Kaffee...
  2. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

    Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  3. [Mühlen] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

    Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...
  4. LaScala Kaffee läuft zu schnell durch

    LaScala Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen LaScala Butterfly. Und zwar läuft der Kaffee (doppelter Espresso) viel zu schnell durch. Die Tasse...
  5. DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung

    DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss leider ein neues Thema aufmachen, da sich meine Situation doch von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden