[Verkauft] Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd

Diskutiere Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe sie kurz nach Kauf demontiert und bin inzwischen sicher, dass ich sie nicht wieder anbringen werde. Ehe sie bei mir verstaubt, sollte sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cortador, 04.05.2021
    cortador

    cortador Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    143
    Ich habe sie kurz nach Kauf demontiert und bin inzwischen sicher, dass ich sie nicht wieder anbringen werde.
    Ehe sie bei mir verstaubt, sollte sie lieber eine Eurer Maschinen schmücken.
    Kostet im Konfigurator 34€ (als Ersatzteil hab ich sie nicht gefunden), ist in neuwertigem Zustand.
    Daher halte ich 20€ für angemessen…
    Wer mag sie haben?
    IMG_20210504_121859.jpg

    IMG_20210504_134315.jpg

    IMG_20210504_134247.jpg
     
Thema:

Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd

Die Seite wird geladen...

Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd - Ähnliche Themen

  1. Suche Reling Edelstahl für Rocket Giotto

    Suche Reling Edelstahl für Rocket Giotto: Servus Gemeinde, ich suche eine Reling in Edelstahl für Rocket Giotto Evoluzione. Vielen Dank schon jetzt Giagl
  2. [Zubehör] Suche Reling für Rocket Giotto Evo V2

    Suche Reling für Rocket Giotto Evo V2: Hallo liebe Kaffeetrinker, ich suche für meine Giotto eine neue Reling. Kann gerne die aus Kunststoff sein, die hat vielleicht der ein oder...
  3. [Verkaufe] Edelstahlreling für die Rocket Espresso Appartamento

    Edelstahlreling für die Rocket Espresso Appartamento: Eine der großen Neuerscheinungen dieses Jahr war die Rocket Espresso Appartamento. Einziger häufiger Kritikpunkt, die Plastikreling. Hier gibts...
  4. Nachtrag: Rocket Giotto Tassenreling für ECM Technika II passt!!!

    Nachtrag: Rocket Giotto Tassenreling für ECM Technika II passt!!!: Hallo zusammen, ich bin zwar brandneu hier, besitze aber schon seit rund 17 Jahren eine ECM (natürlich noch ne italiensiche) Technika II. Die...
  5. Gibt es eine Reling für die Brewtus????

    Gibt es eine Reling für die Brewtus????: Hallo ihr Lieben, weiß denn zufällig einer von euch, ob es für die Brewtus eine Reling gibt???? ...und wenn ja, wo???? Bin selber leider nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.