[Maschinen] RENEKA BASIC/VIVA Siebträgeraufnahme gesucht

Diskutiere RENEKA BASIC/VIVA Siebträgeraufnahme gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; RENEKA ist leider hier im Forum recht selten. Hat trotzdem jemand Zugang zu gebrauchten Teilen? Ich suche eine Siebträgeraufnahme für VIVA/BASIC...

1. #1 Uno22517, 12.08.2020
    Uno22517

Uno22517 Mitglied

RENEKA ist leider hier im Forum recht selten. Hat trotzdem jemand Zugang zu gebrauchten Teilen? Ich suche eine Siebträgeraufnahme für VIVA/BASIC usw. Das ist das große dreieckige Teil aus verchromtem Messing. Die originale Aufnahme ist ausgeleiert, da fliegt der Siebträger.
    Einfach melden, wer vielleicht so eine Maschine als Ersatzteillager rumstehen hat oder jemand kennt, bei dem so etwas rumsteht.

Thema:

RENEKA BASIC/VIVA Siebträgeraufnahme gesucht

Die Seite wird geladen...

RENEKA BASIC/VIVA Siebträgeraufnahme gesucht - Ähnliche Themen

1. Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?

Gesucht... in der Art Quickmill Orione aber doch anders ...Superiore?: N'Abend, ich bin dann jetzt doch so weit, dass ein Upgrade dran ist. Nachdem ich erst bei der Rancilio Silvia (braucht mir aber zu lang bis...
  2. Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts)

Nerdwissen gesucht (Extraktionsgeschwindigkeit | Alter des Mahlguts): Ahoi liebe Leute, ich bin auf der Suche nach so einer kleinen Ecke Nischenwissen und zuversichtlich, dass mir hier jemand helfen kann :) Wenn...
  3. CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!

CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!: Hallo zusammen, meine Casadio mahlt nur noch sporadisch bzw. sie mahlt nicht mehr, wenn sie eine längere Zeit eingeschaltet ist. Vermutlich ist...
  4. RedClix Achse gesucht

RedClix Achse gesucht: Hallo! Suche ein RedClix System für die Comandante. Freue mich über jedes Angebot. :)
  5. Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia)

Neuer Zweikreiser gesucht (Upgrade von der Silvia): Hallo zusammen, Ich nutze seit ca. 6 Jahren eine Rancillio Silvia mit Rancilio Rocky S Mühle. Da ab und an gerne einen Cappu ziehen möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden