Reneka techno/la scala carmen 1

Diskutiere Reneka techno/la scala carmen 1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander! Beim Stöbern im Internet bin ich irgendwann auch auf die Reneka Techno und die La Scala Carmen1 gestoßen. Doch habe ich über...

1. #1 Horst L., 22.10.2003
    Horst L.

Horst L. Gast

Hallo miteinander!

Beim Stöbern im Internet bin ich irgendwann auch auf die Reneka Techno und die La Scala Carmen1 gestoßen. Doch habe ich über die Maschinen noch nie etwas in diesem Forum gelesen. Kann jemand aus eigener Erfahrungen über die eine oder andere etwas berichten? Jedenfalls machen beide Maschinen einen guten Eindruck auf mich.

Gruß
    Horst

2. Azazel

Azazel Mitglied

Hi also über die Reneka wirst du relativ viel auf Coffeegeek finden - interessantes Konzept mit zwei Boilern. Die Lascala scheint mit da aber in einer anderen (Kapazitäts)Klasse zu spielen, die ist doch ein ordentliches Stück grösser und schwerer wenn ich mich nicht irre oder?
    Kann aber nicht viel darüber sagen, ausser, dass ich mit der kleinen sehr sehr zufrieden bin.

lg Michael

Thema:

Reneka techno/la scala carmen 1

Die Seite wird geladen...

Reneka techno/la scala carmen 1 - Ähnliche Themen

1. La pavoni... aber was fürn Modell ?

La pavoni... aber was fürn Modell ?: Hi , ihr kaffefreunde ich habe eine gebrauchte la pavoni bekommen kann mir jemand sagen um was für ein Modell es sich handelt ? Und mein 2tes...
  2. GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion

GRIMAC La Uno - nach Testlauf ohne Funktion: Hallo zusammen, ich brauche Unterstützung... ich zweifle an mir und bin etwas ratlos. Bisher habe ich immer gute Problemlösungsansätze im Forum...
  3. [Erledigt] Mahlgut MG 1

Mahlgut MG 1: Hallo, ich verkaufe die Mahlgut MG-1 Handmühle. Der Zustand ist mE sehr gut. Natürlich gibt es ein paar kleine unvermeidbare Gebrauchsspuren....
  4. [Verkaufe] La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro

La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro: Liebe Kaffee-Netzler, wir brauchen etwas mehr Platz im Laden. Daher kommt unsere schöne, von Claus generalüberholte, La San Marco LSM Practical-E...
  5. La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?)

La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?): Servus, vor kurzem ist mir wunderschönes Alteisen zugelaufen- eine La Pavoni Europiccola die ich der Kennzeichnung an der Heizung auf 1972...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden