Reneka techno/la scala carmen 1

Diskutiere Reneka techno/la scala carmen 1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander! Beim Stöbern im Internet bin ich irgendwann auch auf die Reneka Techno und die La Scala Carmen1 gestoßen. Doch habe ich über...

  1. #1 Horst L., 22.10.2003
    Horst L.

    Horst L. Gast

    Hallo miteinander!

    Beim Stöbern im Internet bin ich irgendwann auch auf die Reneka Techno und die La Scala Carmen1 gestoßen. Doch habe ich über die Maschinen noch nie etwas in diesem Forum gelesen. Kann jemand aus eigener Erfahrungen über die eine oder andere etwas berichten? Jedenfalls machen beide Maschinen einen guten Eindruck auf mich.

    Gruß
    Horst
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hi also über die Reneka wirst du relativ viel auf Coffeegeek finden - interessantes Konzept mit zwei Boilern. Die Lascala scheint mit da aber in einer anderen (Kapazitäts)Klasse zu spielen, die ist doch ein ordentliches Stück grösser und schwerer wenn ich mich nicht irre oder?
    Kann aber nicht viel darüber sagen, ausser, dass ich mit der kleinen sehr sehr zufrieden bin.

    lg Michael
     
Thema:

Reneka techno/la scala carmen 1

Die Seite wird geladen...

Reneka techno/la scala carmen 1 - Ähnliche Themen

  1. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...
  2. Erfahrungen mit Reneka Family Home

    Erfahrungen mit Reneka Family Home: Liebe „Kaffeegemeinde“, mich reizt es mal etwas Neues auszuprobieren. Eigentlich wollte ich einen Dualboiler mit PID, gerne auch mit etwas...
  3. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...
  4. [Verkaufe] *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%

    *** Family Home von Reneka mit der Aroma Perfect Brühgruppe *** Sale - 20%: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  5. [Verkauft] Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand

    Reneka Mosaic - Siebträger - Espressomaschine mit Rotationspumpe - super Zustand: Verkaufe Espressomaschine von Reneka Mod. Mosaic Es sind einfach zu viele geworden und daher verkaufe ich wegen Verkleinerung unserer Sammlung...