Reparatur Betrieb für Espressomaschinen in Berlin

Diskutiere Reparatur Betrieb für Espressomaschinen in Berlin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, ich suche eine Firma die Reparaturen an Espressomaschinen durchführt, und zwar in Berlin. Es geht um eine gebrauchte Quickmill 3002,...

  1. qmill

    qmill Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    31
    Guten Tag,

    ich suche eine Firma die Reparaturen an Espressomaschinen durchführt, und zwar in Berlin. Es geht um eine gebrauchte Quickmill 3002, an der eigentlich nichts dramatisches zu erledigen ist ( Reparatur Ventil Dampflanze, Einbau OPV). Da ich zwei linke Hände habe würde ich das ganze gerne von einem Fachmann erledigen lassen.

    Kennt jemand hier einen Betrieb den er empfehlen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Reparatur Betrieb für Espressomaschinen in Berlin

Die Seite wird geladen...

Reparatur Betrieb für Espressomaschinen in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Reparaturbetrieb in Köln

    Reparaturbetrieb in Köln: Liebe Gemeinde, Gibt es eine Empfehlung für einen guten Reparaturbetrieb in Köln? Ich würde gerne meine Classika in die Wartung geben und sie in...
  2. Reparaturanleitung/Betriebsanleitung Cuadra

    Reparaturanleitung/Betriebsanleitung Cuadra: Hallo zusammen Bin absoluter Neuling hier. Ich habe preiswert eine gebrauchte La nuova era Cuadra erstanden. Soweit so gut. Sie ist in einem Top...
  3. Bezzera / livia: reparaturbetrieb in hh?

    Bezzera / livia: reparaturbetrieb in hh?: Gibt's eigentlich z.Zt. in Hamburg einen Reparaturbetrieb für diese Marken? Cucinaria bietet keinen Support mehr. :(
  4. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...