Reparatur Dalla Corte Evolution

Diskutiere Reparatur Dalla Corte Evolution im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Hallo, ich habe eine defekte 2 gruppige Dalla Corte Evo Bj. 2011 erstanden. Habe vor sie zu restaurieren.. Beim einschalten piepst die...

  1. #1 Kooff11, 22.03.2020
    Kooff11

    Kooff11 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    5F923B20-B8C7-45A9-8A8D-48227BE3AA1F.jpeg Hallo, ich habe eine defekte 2 gruppige Dalla Corte Evo Bj. 2011 erstanden. Habe vor sie zu restaurieren.. Beim einschalten piepst die Maschine 6 mal und die Leuchtdioden der rechten Brühgruppe leuchten nicht. Beim drücken der Heisswassertasten schaltet sich die Pumpe kurz ein und nach ein paar Sekunden wieder aus. Wasser kam keins, der Boiler war voll jedoch noch kalt. Beim drücken der Espressobezugstasten tat sich nichts. Weiß vielleicht jemand an was es liegen könnte? ( Motor+Pumpe funktionieren, Heizelemente des Boilers und der Brühköpfe durchgemessen müssten auch intakt sein.)
     
Thema:

Reparatur Dalla Corte Evolution

Die Seite wird geladen...

Reparatur Dalla Corte Evolution - Ähnliche Themen

  1. Dalla Corte Mini Reparatur

    Dalla Corte Mini Reparatur: Hallo Zusammen Bei meiner Dalla Corte Mini ist im Manometer Wasser eingedrungen, und diese Funktioniert nicht mehr. Jetzt möchte ich das...
  2. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

    Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  3. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Reparatur WMF 1500 S

    Reparatur WMF 1500 S: Hallo, meine WMF 1500 S geht nicht mehr an. Die Netzsicherung ist durchgebrannt. Wo kann der Fehler sein und wie kann ich die Fehlersuche machen...