Reparatur Dalla Corte Evolution

Diskutiere Reparatur Dalla Corte Evolution im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Hallo, ich habe eine defekte 2 gruppige Dalla Corte Evo Bj. 2011 erstanden. Habe vor sie zu restaurieren.. Beim einschalten piepst die...

1. #1 Kooff11, 22.03.2020
    Kooff11

Kooff11 Mitglied

5F923B20-B8C7-45A9-8A8D-48227BE3AA1F.jpeg Hallo, ich habe eine defekte 2 gruppige Dalla Corte Evo Bj. 2011 erstanden. Habe vor sie zu restaurieren.. Beim einschalten piepst die Maschine 6 mal und die Leuchtdioden der rechten Brühgruppe leuchten nicht. Beim drücken der Heisswassertasten schaltet sich die Pumpe kurz ein und nach ein paar Sekunden wieder aus. Wasser kam keins, der Boiler war voll jedoch noch kalt. Beim drücken der Espressobezugstasten tat sich nichts. Weiß vielleicht jemand an was es liegen könnte? ( Motor+Pumpe funktionieren, Heizelemente des Boilers und der Brühköpfe durchgemessen müssten auch intakt sein.)

Thema:

Reparatur Dalla Corte Evolution

Die Seite wird geladen...

Reparatur Dalla Corte Evolution - Ähnliche Themen

1. Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt

Reparatur Vibiemme Domobar in Frankfurt: Hallo zusammen, meine Vibiemme Domobar zieht kein Wasser, trotz Entkalkungsversuchen. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren schon mal, gab sie...
  2. Kaufberatung gebrauchte Dalla Corte Mina

Kaufberatung gebrauchte Dalla Corte Mina: Hallo zusammen, ich überlege mir für zu Hause eine drei Jahre alte DC Mina zu kaufen. Sie wurde angeblich 6 Monate in einem Café und dann nur...
  3. Dalla Corte Mini hochfrequenten pfeifen nach kurzer zeit verschwindet beim Bezug

Dalla Corte Mini hochfrequenten pfeifen nach kurzer zeit verschwindet beim Bezug: Guten Tag liebes Kaffeenetz, Vielleicht habt ihr eine Idee. Nach dem Anschalten meiner Dalla Corte Mini kommt ein hochfrequenten pfeifen nach 1-2...
  4. GaggiaClassic defekt: Lohnt Reparatur?

GaggiaClassic defekt: Lohnt Reparatur?: Hallo, meine alte Gaggia Classic ist kaputt. Die Pumpe soll wohl erneuert werden, dann noch Dichtungen, eine Reinigung durchgeführt, und...
  5. Gaggia 16002 - Qualität/Reparatur/Hamburg

Gaggia 16002 - Qualität/Reparatur/Hamburg: Liebe Gemeinde, ich bin ein absoluter Neuling. Daher bitte ich um Entschuldigung, wenn die Fragen unangemessen sind. Ich habe vor einigen Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden