Reparatur jura subito - Gibt es anleitungen/zeichnungen?

Diskutiere Reparatur jura subito - Gibt es anleitungen/zeichnungen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ciao tutti! Unsere Büro-Subito ist langsam, aber sicher reparaturbedürftig: Im Laufe der letzten 6 Monate suppte immer mehr Wasser einfach...

  1. Askir

    Askir Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ciao tutti!

    Unsere Büro-Subito ist langsam, aber sicher reparaturbedürftig: Im Laufe der letzten 6 Monate suppte immer mehr Wasser einfach unten aus dem Gehäuse - unser Techniker hat Angst um seine schöne neue Arbeitsplatte, auf der das Ding steht, und drängt uns zum Handeln...

    Also mal aufgeschraubt (argh, diese komischen Torx-Schrauben...), aber man konnte kaum was sehen - scheint irgendwie alles "oben" am Brühteller festgemacht zu sein. Kennt jemand hier aus dem Board eine Adresse, wo man einen Erfahrungsbericht, eine Anleitung oder vielleicht zumindest eine Explosionszeichnung von dem Gerät bekommen könnte? Die Suchfunktion hat leider nicht viel hergegeben - aber das Publikum hier scheint ja auch über die Subito-Phase meist schon hinweg zu sein
    :;):
     
  2. #2 107-1031225195, 04.02.2004
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hi askir,

    in der tat, die subito phase hab ich hinter mir. meine war nach 4 jahren derart defekt, dass eine reparatur nicht mehr lohnte, weil dafür alles auseinandergebaut werden musste...teil 40 euro, arbeitslohn 5 stunden...da hab ich mir ne andere gekauft. wenn mans selber kann, ist es sicherlich wirtschaftlich, aber ich habe zwei linke hände mit 10 daumen dran. ich glaube aber, dass die jura-händler nicht sehr freigiebig mit explosionszeichnungen sind. viel glück noch bei der suche...

    grüssigkeiten, kk
     
Thema:

Reparatur jura subito - Gibt es anleitungen/zeichnungen?

Die Seite wird geladen...

Reparatur jura subito - Gibt es anleitungen/zeichnungen? - Ähnliche Themen

  1. Reparaturhilfe Jura Subito

    Reparaturhilfe Jura Subito: Vielleicht hat ein Subito Experte ein Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Symptom: Beim Kaffeebezug kommt kein Wasser mehr durch den...
  2. Jura Subito Reparatur

    Jura Subito Reparatur: Ich habe eine Jura Subito von jemanden defekt bekommen und wollte selbst reparieren. Leider habe keine Serviceanleitung. Hat jemand es als...
  3. Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85

    Thermoblock Problematik Jura S-Serie / alternative "Reparatur" für 0€ / Impressa S85: Moin zusammen! Ich hab kürzlich eine Jura Impressa S85 mit defektem Thermoblock geschenkt bekommen und fand die 120€ für einen neuen übersteigen...
  4. Lohnt sich die Reparatur für eine Jura C5?

    Lohnt sich die Reparatur für eine Jura C5?: Hallo, lohnt sich die Reparatur für eine Jura Impressa C5 noch? Meine Maschine hat etwa 10 Jahre und 18.000 Bezüge am Buckel und mir wurde nun...
  5. Reparatur Brühgruppe und Mahlwerk bei Jura J5

    Reparatur Brühgruppe und Mahlwerk bei Jura J5: Wer kann mir da helfen? Der Kaffee schmeckt nach ca. 10 Jahren nicht mehr so gut, Crema ist nicht wirklich spitze, nach Recherchen sollte es am...