Reparatur Mühle Severin KM3873

Diskutiere Reparatur Mühle Severin KM3873 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Mühle hatte sich eine Bohne so verklemmt dass sich das Mahlwerk nict mehr drehen konnte. Habe den Bohnenbehälter abgedreht und...

  1. #1 daniwildi, 17.06.2015
    daniwildi

    daniwildi Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner Mühle hatte sich eine Bohne so verklemmt dass sich das Mahlwerk nict mehr drehen konnte. Habe den Bohnenbehälter abgedreht und den oberen Teil des Mahlwerks mit dem Ring der ihn in Position hält abgenommen. Jetzt bekomm ich sie nicht mehr so zusammengebaut dass sich der Mahlgrad ordentlich einstellen lässt. Ist das schon mal jemand passiert? Hat mir jemand ein Bild in welcher Position alles steht wenn nur der Bohnenbehälter ab ist?
    Grüße Dani
     
Thema:

Reparatur Mühle Severin KM3873

Die Seite wird geladen...

Reparatur Mühle Severin KM3873 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig

    Mühle Fiorenzato F64e / reparaturbedürftig: Hallo, verkaufe eine Fiorenzato F64e Batch 06/07/2012. Die Mühle ist reparaturbedürftig und hat folgendes Problem: Tasten im Display flackern....
  2. Vor-Mahlen vor Mühlenreparatur

    Vor-Mahlen vor Mühlenreparatur: Meine Eureka Atom 75 muss zur Reparatur (Garantiefall, Probleme mit dem Display). Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich Espressobohnen für die...
  3. Reparatur meiner WMF Kaffeemühle

    Reparatur meiner WMF Kaffeemühle: Hallo zusammen, man möge mir verzeihen, dass sich mein erster Beitrag in diesem Forum ausgerechnet um eine WMF Mühle handelt, aber sei's drum, so...
  4. Reparaturversuch an Mühle Gastroback 42639 Advanced Pro

    Reparaturversuch an Mühle Gastroback 42639 Advanced Pro: Moin, meine gebraucht gekaufte Gastroback 42639 (AKA Breville/Sage Smart Grinder), Bj. 2012, verstopfte und blockierte ständig. Ich wurde...
  5. Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur

    Isomac Cono Kaffeemühle Reparatur: Hallo zusammen, ich bräuchte einen Tipp von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich muss die Mahlwerkhalterung tauschen, da ein Stück...