Reparatur Mühle Severin KM3873

Diskutiere Reparatur Mühle Severin KM3873 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Mühle hatte sich eine Bohne so verklemmt dass sich das Mahlwerk nict mehr drehen konnte. Habe den Bohnenbehälter abgedreht und...

1. #1 daniwildi, 17.06.2015
    daniwildi

daniwildi Mitglied

Hallo,

bei meiner Mühle hatte sich eine Bohne so verklemmt dass sich das Mahlwerk nict mehr drehen konnte. Habe den Bohnenbehälter abgedreht und den oberen Teil des Mahlwerks mit dem Ring der ihn in Position hält abgenommen. Jetzt bekomm ich sie nicht mehr so zusammengebaut dass sich der Mahlgrad ordentlich einstellen lässt. Ist das schon mal jemand passiert? Hat mir jemand ein Bild in welcher Position alles steht wenn nur der Bohnenbehälter ab ist?
    Grüße Dani

Thema:

Reparatur Mühle Severin KM3873

Die Seite wird geladen...

Reparatur Mühle Severin KM3873 - Ähnliche Themen

1. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  2. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  3. BFC Perfetta nach entkalken defekt

BFC Perfetta nach entkalken defekt: Hallo zusammen, bis vorgestern lief meine 9 Jahre alte Pefetta einwandfrei, lediglich das “Betriebslämpchen“ unterlag seit einiger Zeit einem...
  4. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  5. [Erledigt] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden