Reparatur Siebträgermaschine Region Bremen

Diskutiere Reparatur Siebträgermaschine Region Bremen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo alle zusammen! Kann mir jemand einen guten Händler empfehlen, der in der Region Bremen Siebträgermaschinen (gaggia) reparieren kann. Im...

  1. Macap

    Macap Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Kann mir jemand einen guten Händler empfehlen, der in der Region Bremen Siebträgermaschinen (gaggia) reparieren kann. Im Netz habe ich nichts Gescheites gefunden. Alle reparieren nur Vollautomaten.

    Ich bedanke mich für die Rückmeldungen und für die Mühe.
     
  2. #2 28seestern, 17.02.2016
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Um welche Gaggia handelt es sich ?

    Was ist defekt ?

    Vielleicht ist es möglich selbst zu rep. ?? , mit Hilfe im Forum .
     
  3. Macap

    Macap Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    eine Gaggia TS. Da ist der Heißwasserauslauf wohl zu. Ich weiß aber nicht, wo der Fehler liegt und weiß auch nicht, wie ich den 2,5 Liter Boiler entleeren kann, ohne einen Teich in der Küche zu haben. Kaffeewasser und Dampf funktionieren perfekt.
     
  4. #4 28seestern, 17.02.2016
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
  5. gefell

    gefell Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Macap!
    Vielleicht kann man Dir bei Stockmann und Reinhard in Bremen (espresso-bremen.de) helfen. Habe selber dort
    schon konstruktive Hilfe bekommen.
    Viel Glück,
    Gerd
     
Thema:

Reparatur Siebträgermaschine Region Bremen

Die Seite wird geladen...

Reparatur Siebträgermaschine Region Bremen - Ähnliche Themen

  1. Reparatur / Wartung Siebträgermaschine in Mannheim

    Reparatur / Wartung Siebträgermaschine in Mannheim: Servus zusammen, gibt es in Mannheim einen fähigen Kaffemaschinenwartungsservice ? Habe eine ältere VIBIEMME Domobar Super, die mal einen...
  2. Service/Reparatur für Siebträgermaschinen in Hannover

    Service/Reparatur für Siebträgermaschinen in Hannover: Halllo, da ja meine neue La Cimbali M21 DT/1, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, den Kessel bei der (Erst)Inbetriebnahme nicht...
  3. Krups-siebträgermaschine - Reparatur

    Krups-siebträgermaschine - Reparatur: Ich habe seit ein paar Jahren eine Krups-Siebträgermaschine (ca. 80 Euro), doch seit kurzem fließt immer mehr Wasser aus dem Milchaufschäumer,...
  4. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...