Reparatur und Wartung für Jura Nespresso N5

Diskutiere Reparatur und Wartung für Jura Nespresso N5 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich bin auf der Fehlersuche bei meiner Jura Nespresso N5.Beim Einstecken des Netzsteckers leuchten sofort alle 5 Lampen gleichzeitig auf...

  1. #1 longfield-records, 28.01.2012
    longfield-records

    longfield-records Gast

    Hallo,
    Ich bin auf der Fehlersuche bei meiner Jura Nespresso N5.Beim Einstecken des Netzsteckers leuchten sofort alle 5 Lampen gleichzeitig auf und es sind viele kurze Knackgerüsche (wie bei einer Piezozündung) zu hören.Diese kurzen Knackgeräusche verstummen nach kurzer Zeit und die Lampen gehen gleichzeitig mit aus.Was für ein Defekt liegt an meiner Nespresso vor?Im voraus besten Dank für jede brauchbare Info.

    MfG
    longfield-records
     
Thema:

Reparatur und Wartung für Jura Nespresso N5

Die Seite wird geladen...

Reparatur und Wartung für Jura Nespresso N5 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Wartung/Reparatur in Kassel und Umgebung einer Rocket Cellini Evo

    Hilfe für Wartung/Reparatur in Kassel und Umgebung einer Rocket Cellini Evo: Ich habe leider ein Problemchen mit meiner Rocket... Es kommt öfter vor, dass Dampf aus dem Siebträger (beim ersten Bezug oder nach einer Pause)...
  2. (Suche) Firma für Reparatur / Wartung im Elbe-Weser-Dreieck

    (Suche) Firma für Reparatur / Wartung im Elbe-Weser-Dreieck: hallo allerseits, bei meiner maschine ist durch einen benutzerfehler (besuch ist ohne mein wissen an die maschine gegangen und hat vor...
  3. Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt

    Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt: Guten Tag an alle! Ich bin neu hier und habe eine Bitte. Wer kann mir helfen? Ich möchte meine Krups Orchestro Dialog warten/reparieren lassen....
  4. [bissl OT]: Guter Berliner Laden für Wartung/Reparatur?

    [bissl OT]: Guter Berliner Laden für Wartung/Reparatur?: Hi! Irgendwie habe ich noch nicht so den vertrauensvollen Berliner Laden gefunden, dem man seine Maschine bedenkenlos geben könnte (sowohl...
  5. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...