Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt

Diskutiere Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag an alle! Ich bin neu hier und habe eine Bitte. Wer kann mir helfen? Ich möchte meine Krups Orchestro Dialog warten/reparieren lassen....

  1. #1 mchammer66, 18.03.2009
    mchammer66

    mchammer66 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle!

    Ich bin neu hier und habe eine Bitte. Wer kann mir helfen? Ich möchte meine Krups Orchestro Dialog warten/reparieren lassen.
    Sie funktioniert zwar Noch - hört sich aber angestrengt an und produziert auch ab und an Fehlermeldungen. Da ich mit der Reparatur auf Nummer sicher gehen möchte meine Frage:
    Kann mir jemand einen Händler/Servicebetrieb in der Umgebung mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen, wo ich die Maschine hinbringen kann?
    Ich wohne in Epppstein/Ts.

    Danke vorab und liebe Grüße,
    Volker
     
  2. #2 scott zardoz, 18.03.2009
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt

    Hallo Volker,

    versuche über den Hersteller einen Service Stützpunkt in Deiner Nähe zu finden.

    Servicepartner - Krups Deutschland -

    Vorher bei Krups in Offenbach unbedingt klären wie hoch die Reparaturkosten Pauschale für Deine Maschine ist.

    Nicht das die Reparatur den Zeitwert der Maschine übersteigt.

    Gruss


    Scott
     
  3. #3 betateilchen, 18.03.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt

    Klick mich
     
  4. #4 mchammer66, 18.03.2009
    mchammer66

    mchammer66 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt

    ... vielen Dank soweit - bei Krups Service-Center sagte man, dass wohl die Brüheinheit verschlissen sei - ca. 120€.
    Wenn mir niemand einen besseren Tip/Empfehlung geben kann, werde ich die Maschine dort wohl hinbringen.

    Gruß,
    Volker
     
  5. #5 betateilchen, 18.03.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt

    Kann ich... wenn Du Dir zutraust, ein paar Schrauben anhand einer bebilderten Anleitung aufzumachen und die Dichtungen in der Brühgruppe selbst zu wechseln, kannst Du ca. 110 Euro sparen.

    Oder Du machst einfach mal einen Ausflug in Richtung Heidelberg und bringst Deine Maschine mit. Dann zeige ich Dir, wie man das selbst machen kann.
     
  6. #6 mchammer66, 18.03.2009
    mchammer66

    mchammer66 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt

    ... also das Angebot nehme ich gerne an, dann würde ich es zuerst einmal selber versuchen wollen und schauen, wie blöd ich mich anstelle (oder auch nicht).
    Man hat mir heute gesagt, dass es ca. 8-10 Tage dauern würde - da versuche ich es lieber gleich selbst und muß hoffentlich nicht so lange auf meinen Kaffee verzichten.

    Ich hoffe ich bin nicht unverschämt, wenn ich Dich gleich noch frage, wo ich die notwendigen Teile herbekomme.

    Danke für das nette Angebot! Volker

    P.S. Kann man das Ganze ohne Spezialwerkzeug hinkriegen?
     
  7. #7 mchammer66, 19.03.2009
    mchammer66

    mchammer66 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt

    Hallo Betateilchen,

    Melde Dich doch bitte noch einmal, damit ich meine Maschine ggf. selber reparieren kann!

    Danke und Gruß,
    Volker
     
  8. #8 betateilchen, 19.03.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt

    Entschuldige bitte, daß ich auch noch ein Leben abseits meines Kaffeemaschinenhobbies habe und deshalb keinen 24/7 Support innerhalb von 10 Minuten leisten kann. Ich melde mich heute abend bei Dir.

    Davon abgesehen hatte ich Dir weiter oben schon einen Link gegeben. Wenn Du auf der Webseite stöberst, findest Du dort sowohl die Serviceanleitungen als auch die Ersatzteile, die Du brauchst.
     
  9. #9 mchammer66, 19.03.2009
    mchammer66

    mchammer66 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt

    Sorry, war nicht so gemeint - ich bin ja froh, wenn mir jemand weiterhilft!
     
Thema:

Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Reparatur Wartung in MTK, Wi oder Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...
  2. Wartung und Reparatur Reneka Viva S

    Wartung und Reparatur Reneka Viva S: Guten Tag, ich wollte meine Reneka Viva S 2 Gruppig warten lassen. Bin im Netz nicht fündig geworden. Komme aus Bielefeld gibt es in der Nähe ein...
  3. Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia

    Wartungs -und Reparaturansatz, Bezzera Giulia: Guten Tag, die Maschine ist 7 Jahre alt, und will sie jetzt selber warten / entkalken. Das letzte Mal war sie bei einer Wartung im Geschäft vor ca...
  4. Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin

    Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin: Guten Tag, ich habe vor knapp zwei Jahren bei der Firma Espresso Perfetto in Düsseldorf eine restaurierte Faema E61 Baujahr 1964 gekauft. Da ich...
  5. La Piccola Reparatur und Wartung in Berlin

    La Piccola Reparatur und Wartung in Berlin: Hallo zusammen, ich habe zwei La Piccola-Maschinen. Beide müssten repariert und gewartet werden. Am besten in Berlin. Ich habe leider online...