reparatur, wartung lelit in berlin?

Diskutiere reparatur, wartung lelit in berlin? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hi zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? suche eine anlaufstelle für reparatur/wartung für meine lelit maschine in berlin. danke, joey

  1. joeyB

    joeyB Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    kann mir jemand weiterhelfen? suche eine anlaufstelle für reparatur/wartung für meine lelit maschine in berlin.

    danke, joey
     
  2. Woodie

    Woodie Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    10
    Lelit kenne ich zwar nicht. Die Espressonisten in Berlin haben aber einen guten Service für Maschinen.
     
Thema:

reparatur, wartung lelit in berlin?

Die Seite wird geladen...

reparatur, wartung lelit in berlin? - Ähnliche Themen

  1. GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem

    GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem: Hallo Zusammen, ich repariere gerade eine alte GAGGIA Asso von 1987. Eingruppig mit Scaldatazze (Dampfbetrieben). Da der Thermostat hoffnungslos...
  2. Francis X1 Messingboiler - gelungene Reparatur, aber...

    Francis X1 Messingboiler - gelungene Reparatur, aber...: ... habe nach Wiederaufbau dem Innenleben beim "Wiederbeginn" zugeschaut: Alles zuerst prima, das ursprüngliche Problem kam nicht mehr (Maschine...
  3. Wartung La Nuova Era Cuadra

    Wartung La Nuova Era Cuadra: Moin Leute ! Eine Wartung steht wieder an und ich würde gerne mein Wissen auffrischen, da ich ein paar Probleme habe und die alten Threads nicht...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...