Reparaturen in köln - Jura saeco bfc ecm rancilio isomac

Diskutiere Reparaturen in köln - Jura saeco bfc ecm rancilio isomac im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; service werkstatt in köln herzogstr. 32 50667 köln 0221 2710800

1. ila

ila Gast

service werkstatt in köln herzogstr. 32 50667 köln 0221 2710800

2. Stefan

Stefan Mitglied

[color=red:post_uid0]Hallo ila

Wenn ein Neuling hier in zwei unterschiedlichen Threads gleich in seinen zwei ersten Beiträgen jeweils dieselbe Firma empfiehlt, beschleicht einen nur allzuleicht das Gefühl daß da jemand Eigenwerbung betreibt. Genau das ist hier allerdings unerwünscht. :;):

Gruß
    Stefan

Thema:

Reparaturen in köln - Jura saeco bfc ecm rancilio isomac

Die Seite wird geladen...

Reparaturen in köln - Jura saeco bfc ecm rancilio isomac - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace: Hallo zusammen, leider ist bei meiner De’Longhi Dedica EC 685 der Siebträger seit letzter Woche undicht. Das äußert sich dadurch daß Wasser...
  2. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  3. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  4. T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....

T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....: Hallo zusammen, ich lese ja schon viele Jahre mit, aber hier fehlt mir der Peil....... Jetzt bin ich schon so alt und habe mir endlich einen...
  5. ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?

ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?: Hallo zusammen, sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber anders gehts fast nicht :) Mir kommt seit längerer Zeit vor, dass es beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden