Reparaturtechniker gesucht im Raum Düsseldorf

Diskutiere Reparaturtechniker gesucht im Raum Düsseldorf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, ich habe einen Garantiefall meiner Rancilio Silvia. Der Händler, der in Berlin sitzt, hat ein Problem mit dem Durchsatz des einzigen...

1. #1 AmbientHunter, 02.11.2016
    AmbientHunter

AmbientHunter Mitglied

Hi Leute,

ich habe einen Garantiefall meiner Rancilio Silvia. Der Händler, der in Berlin sitzt, hat ein Problem mit dem Durchsatz des einzigen (externen) Techniker, auf den sie für Reparaturen zugreifen, und die Warteschlange für Garantiefälle ist lange. Um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, ist der Händler nun offen bzgl. der Idee, weitere lokale Techniker zu beschäftigen. Könnt Ihr mir bitte jemand um Raum Düsseldorf empfehlen, der eine seriöse Reparaturwerktstatt hat, und auch Erfahrung mit Rancilio Maschinen hat? Klar könnte ich im Internet nachgucken, aber Empfehlungen sind immer besser.

Danke,

Enrico

2. #2 Kantenhocker, 02.11.2016
    Kantenhocker

Kantenhocker Mitglied

Espresso Perfetto an der Bilker Allee. Ich weiß nicht aus eigener Erfahrung, wie gut die Wekstatt arbeitet, ich hatte dort bisher nur die Ersatzteile für die Silvia gekauft.
    Die haben die Werkstatt aber schon recht lange da und sollten deshalb so schlecht nicht sein.

AmbientHunter gefällt das.
  3. #3 AmbientHunter, 02.11.2016
    AmbientHunter

AmbientHunter Mitglied

Super, den Laden kenne ich sogar. Werde ich mal kontaktieren, Danke für den Tipp!

Enrico

Thema:

Reparaturtechniker gesucht im Raum Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Reparaturtechniker gesucht im Raum Düsseldorf - Ähnliche Themen

1. Online Espresso Diagnose gesucht :P

Online Espresso Diagnose gesucht :P: Guten Morgen allerseits! Ich bin neu hier, langzeitiger Leser, und nur ganz seltener Poster. Alle habe Foren auf jeglichen Sprachen die ich kann,...
  2. [Erledigt] Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!

Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!: Suche eine brauchbare gebrauchte Mühle für einen akzeptablen Preis. Möglichst erste Hand und kein Gastroeinsatz! Ceado E37S neues Model 1250 €...
  3. Werkstätten im Raum Gießen

Werkstätten im Raum Gießen: Hallo zusammen, Ich bin bisher immer mit meiner Astoria CKXE im Frankfurter Espressostore gewesen wenn Sie mal "krank" war.(dort habe ich sie...
  4. Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.

Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.: Hallo, ich frag mal hier in die Runde und nicht unter Restaurierungen und Raritäten weil es das nicht so gut trifft, auch wenn das "Ding" schon...
  5. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden