REPARATURWERKSTATT FÜR ECM CONTROVENTO

Diskutiere REPARATURWERKSTATT FÜR ECM CONTROVENTO im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, gibt es eine Empfehlung für eine Reparaturwerkstatt für meine Controvento in Berlin. Gerne mit Abholung von zu Haus? Herzliche Grüße

Schlagworte:
  1. Jacek

    Jacek Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,
    gibt es eine Empfehlung für eine Reparaturwerkstatt für meine Controvento in Berlin. Gerne mit Abholung von zu Haus?
    Herzliche Grüße
     
Thema:

REPARATURWERKSTATT FÜR ECM CONTROVENTO

Die Seite wird geladen...

REPARATURWERKSTATT FÜR ECM CONTROVENTO - Ähnliche Themen

  1. Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene

    Suche Reparaturwerkstatt für Faemina Espressomaschiene: Hallo! Bei meiner schönen Faemina Espressomaschiene sind offensichtlich die Dichtungen undicht! Die von außen austauschbaren Dichtungsringe habe...
  2. Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt

    Rancilio L6: Suche Reparaturwerkstatt Raum Frankfurt: Hallo, nachdem wir in Frankfurt einige Reparaturfimen verschlissen haben (Heinze, Cansi & Karar, Kaffemaschinendoktor), sind wir nun wieder auf...
  3. Reparaturwerkstatt Vollautomaten Rhein-Main

    Reparaturwerkstatt Vollautomaten Rhein-Main: Hallo in die Runde, im Freundeskreis hat jemand Probleme mit einem Vollautomaten von Siemens, Mahlwerk/Motor davon scheint defekt. Hat jemand...
  4. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

    Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  5. Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden

    Suche Reparaturwerkstatt in Südbaden: Hallo unsere Espressomaschine (bezzera bz10) ist defekt, wir kommen aus Rheinfelden/Baden, kennt jemand eine gute Werkstatt hier unten PLZ 79618 ?...