Reserve Espresso Maschinen ... anyone?

Diskutiere Reserve Espresso Maschinen ... anyone? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe an den letzten Wochenenden die genau gegenteilige Erfahrung gemacht. In einem Park bei uns in der Stadt steht jetzt ständig so ein Teil....

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.622
    Zustimmungen:
    41.316
    Dann haben anscheinend noch viel zu wenig Menschen Reserve- oder auch nur Erstmaschinen :D
     
    autofokus, infusione, Heisswasserhedonist und 4 anderen gefällt das.
  2. #42 benötigt, 13.04.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    6.217
    Alleine schon die Qual der Entscheidung, welche man aus den ganzen Optionen nun anwerfen soll, kann dazu führen, dass man andere zubereiten lässt...
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. wilcox

    wilcox Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    88
    Meine alte Dedica & eine alte Hario Skerton Muehle. Besser als nix :)
    Oder ich reaki4te meine Bialetti, die macht auch guten Mokka.
     
Thema:

Reserve Espresso Maschinen ... anyone?

Die Seite wird geladen...

Reserve Espresso Maschinen ... anyone? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...
  2. Starbucks Reserve

    Starbucks Reserve: Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann? Ich meine nicht(!) das normale...
  3. Rancilio Silvia: Sensor für Wasserstand im Wassertank im Eigenbau (Reserveanzeige)

    Rancilio Silvia: Sensor für Wasserstand im Wassertank im Eigenbau (Reserveanzeige): Bitte löschen - Bitte löschen -
  4. 2. Gaggia Classic als Reserve - Meinung gefragt

    2. Gaggia Classic als Reserve - Meinung gefragt: Hallo Zusammen, da ich günstig (224.-- €) an eine Gaggia CC gekommen bin, konnte ich es nicht lassen. Was mach ich nun??? Die Neue...
  5. Wem ist die Tranquillo Reserve CU 92 ein Begriff?

    Wem ist die Tranquillo Reserve CU 92 ein Begriff?: Servus zusammen, habe ein neues Toy bei eBay ergattert und bin grade verwundert darüber, noch keinen Beitrag im Kaffee Netz zu finden......