[Verkauft] (Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge

Diskutiere (Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute, Biete hier meine Comandante C40 MK3 in Wenge mit dem Red clix RX35 System an. Ich habe mit der Mühle vllt 2-3kg vermahlen und sie ist in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 04.03.2022
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Hi Leute,
    Biete hier meine Comandante C40 MK3 in Wenge mit dem Red clix RX35 System an. Ich habe mit der Mühle vllt 2-3kg vermahlen und sie ist in gutem Zustand. Ich habe sie nur als Travel Grinder verwendet und gebe sie nur her, da ich mir den Nachfolger die MK4 gekauft habe.(In pulverbeschichtet, ist einfach wenig anfällig bei reisen ebenso wie der Mahlgutbehälter)

    Die Mühle ist echt genial und macht super Kaffee, man kann sie wirklich universal gebrauchen für Filter Kaffee wie Espresso.

    Mit dazu gehört :
    - Commandante C40 MK3 in Wenge mit Red clix RX35
    - Original Verstellsystem unbenutzt (black clix)
    - 1x durchsichtiges Glas
    - 1x braunglas.
    - 1x Gummiband

    Die Mühle wird aktuell nicht mehr benutzt und hat eine komplette Grundreinigung bekommen, sodass man sofort loslegen kann.

    Versand sowie Abholung sind kein Problem.

    Preislich dachte ich an 200€ Vb.
    7DE567EE-225E-4E27-984C-AFB5CAB4A27D.jpeg 6410DE60-8215-42BA-9F51-99D202FE5162.jpeg FD656A07-3DB3-46C9-9FAE-B8E2F22AACB5.jpeg
     
    Dario77777, bigfish9999, rainerson und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

(Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge

Die Seite wird geladen...

(Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix

    (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix: Biete eine Comandante C40 Mk3 Wenge, Kaufdatum Dezember 2018. Die Mühle ist gute zwei Jahre meine Haupt-Filtermühle gewesen, in der Zeit hat sie...
  2. [Verkauft] (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm

    (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm: Hi Zusammen, gebe meine Mizen ES gerne zum Selbstkostenpreis von 215 € + Versand weiter. Zu den Scheiben selbst muss ich vermutlich nicht viel...
  3. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  4. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  5. [Verkauft] Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert)

    Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert): Da mir gerade ein zweiter Nano zufliegt, verkaufe ich einen Nano 7e aus dem Jahr 2021. Preis: 750€ plus Versand (natürlich noch lieber Abholung in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.