[Erledigt] (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix
Diskutiere (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete eine Comandante C40 Mk3 Wenge, Kaufdatum Dezember 2018. Die Mühle ist gute zwei Jahre meine Haupt-Filtermühle gewesen, in der Zeit hat sie...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
(Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix
Die Seite wird geladen...
-
(Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] (Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge
(Reserviert) Comandante C40 MK3 Nitro Blade RX35 Wenge: Hi Leute, Biete hier meine Comandante C40 MK3 in Wenge mit dem Red clix RX35 System an. Ich habe mit der Mühle vllt 2-3kg vermahlen und sie ist in... -
[Verkaufe] Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT)
Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT): Liebe Gemeinde, im neuen Jahr möchte ich einiges an Equipment anbieten, für das ich aktuell keine Verwendung habe. Der Anfang soll meine... -
[Erledigt] (Reserviert) Aillio Bullet R1 V1.5 + Zubehör
(Reserviert) Aillio Bullet R1 V1.5 + Zubehör: aus meinem privaten Fundus steht mein Aillio Bullet R1 zum Verkauf. Es handelt sich um die Seriennummer 0161. Es wurden alle verfügbaren Updates... -
[Erledigt] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)
Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische... -
[Erledigt] Konvolut Zubehör (Reserviert)
Konvolut Zubehör (Reserviert): Ich habe ein wenig aufgeräumt und habe eindeutig zuviel Kram. Ich würde gerne das folgende als Gesamtpaket verkaufen : 2 Edelstahlkännchen 1...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.