[Verkauft] *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche)

Diskutiere *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund von zeitnaher Umrüstung meiner Mühle auf Single Dosing, kam der im Sommer 2021 hier im Forum erworbene Holzdeckel kaum zum Einsatz. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeyTea, 25.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2023
    JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    1.547
    Aufgrund von zeitnaher Umrüstung meiner Mühle auf Single Dosing, kam der im Sommer 2021 hier im Forum erworbene Holzdeckel kaum zum Einsatz. Es handelt sich um einen Deckel mit einer leichten Fehlstelle, welche aber nicht sichtbar ist wenn man den Deckel so platziert dass diese hinten ist. Fotos gibt es im nachfolgenden Thread im Post #24.

    [Verkaufe] - Edelholz Hopperdeckel / Deckel für Eureka Mignon Mühlen

    Preis: 19€ + 3€ Versand als gut gepolsterter Großbrief/Versandkarton.
     
  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    1.547
    Bis Zahlungseingang reserviert.
     
Thema:

*RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche)

Die Seite wird geladen...

*RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom

    *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom: Aufgrund eines Mühlenupgrades verkaufe ich meine top erhaltene Eureka Specialita. Die Scheiben habe ich letztes Jahr getauscht weil die...
  2. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP

    ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP: Die lustige Upgrade-Spirale dreht sich weiter, darum muß meine fast neue Eureka Atom wieder ausziehen. Die Mühle ist in Top-Zustand ohne...
  3. [Verkauft] *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo

    *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo: Kaum benutze große Airscapedose in der größtmöglichen Ausführung ( 1 KG Variante) in der Farbe weiß. Der Zustand ist sehr gut. Preis: 33€ VB...
  4. [Verkauft] *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm

    *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der...
  5. [Verkauft] *Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa

    *Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa: Hallo zusammen, Ich moechte etwas Platz im Schrank machen - und gebe 2 sehr schoene Espressotassen von Hartmud ab. Selten, kaum benutzt, neuwertig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.