[Erledigt] *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche)
Diskutiere *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufgrund von zeitnaher Umrüstung meiner Mühle auf Single Dosing, kam der im Sommer 2021 hier im Forum erworbene Holzdeckel kaum zum Einsatz. Es...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
*RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche)
Die Seite wird geladen...
-
*RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP
***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP: Die lustige Upgrade-Spirale dreht sich weiter, darum muß meine fast neue Eureka Atom wieder ausziehen. Die Mühle ist in Top-Zustand ohne... -
[Erledigt] *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm
*Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der... -
[Erledigt] *Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa
*Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa: Hallo zusammen, Ich moechte etwas Platz im Schrank machen - und gebe 2 sehr schoene Espressotassen von Hartmud ab. Selten, kaum benutzt, neuwertig... -
[Erledigt] *RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör
*RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör: Hallo zusammen, da ich inzwischen nur noch Filterkaffee trinke, möchte ich meinen kompletten "Espressokram" abgeben. Zum Set gehören: Quickmill... -
[Erledigt] *RESERVIERT* Kaffeewaage mit Timerfunktion
*RESERVIERT* Kaffeewaage mit Timerfunktion: Verkaufe hier eine nahezu neuwertige kaffeewaage von Tchibo. Habe ich wenn es hoch kommt 3 x benutzt.. 20€ bei Abholung (Kreis Recklinghausen)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.