[Erledigt] Reserviert - Favorite 2AT, 2.Serie in gold, überholt und alignt.
Diskutiere Reserviert - Favorite 2AT, 2.Serie in gold, überholt und alignt. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Und weil immer noch mehrfach vorhanden, darf auch diese 2AT einen neuen Besitzer erfreuen: [ATTACH] [ATTACH] Favorite 2AT der zweiten Serie in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Reserviert - Favorite 2AT, 2.Serie in gold, überholt und alignt.
Die Seite wird geladen...
-
Reserviert - Favorite 2AT, 2.Serie in gold, überholt und alignt. - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT
Favorite 1AT - defekt / RESERVIERT: Hi, ich hatte mir eine 1AT geholt und den Abklopfen und Bohnenbehälter abgebaut. Dann wollte ich die Scheiben auf Rocky umbauen weil der Motor... -
[Erledigt] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert
Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles... -
[Erledigt] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau
(Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte... -
[Erledigt] Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert)
Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert): Da mir gerade ein zweiter Nano zufliegt, verkaufe ich einen Nano 7e aus dem Jahr 2021. Preis: 750€ plus Versand (natürlich noch lieber Abholung in... -
[Erledigt] 1Zpresso JE-Plus (Reserviert)
1Zpresso JE-Plus (Reserviert): Hallo zusammen, ich biete hier eine 1Zpresso JE-Plus an. Die Mühle wurde nur sehr sporadisch genutzt, geblieben ist bei mir die K-Plus, da mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.