[Verkauft] [Reserviert] Gaggia Classic Dampfventil mit zusätzlichem G1/8" Anschluss (zb. fürs Manometer)

Diskutiere [Reserviert] Gaggia Classic Dampfventil mit zusätzlichem G1/8" Anschluss (zb. fürs Manometer) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hätte hier noch zwei Dampfventile die ich wartbar gemacht habe und welche über ein Entlüftungsventil verfügen. Dieses kann ich bei Bedarf in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 17.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    196
    Ich hätte hier noch zwei Dampfventile die ich wartbar gemacht habe und welche über ein Entlüftungsventil verfügen. Dieses kann ich bei Bedarf in einen G1/8" Anschluss umwandeln falls jemand ein Kesselmanometer einbauen möchte.

    Preis: € 30,--/Stk zzgl. Versand.
     
Thema:

[Reserviert] Gaggia Classic Dampfventil mit zusätzlichem G1/8" Anschluss (zb. fürs Manometer)

Die Seite wird geladen...

[Reserviert] Gaggia Classic Dampfventil mit zusätzlichem G1/8" Anschluss (zb. fürs Manometer) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60

    [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60: Hallo. Ich verkaufe meine treue und geliebte Otto 860 Mühle. Die Mühle ist gut erhalten und top gepflegt. Natürlich wird sie gereinigt und auch...
  2. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
  3. [Verkauft] Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]

    Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]: Moin zusammen, ich trenne mich von meinem Tidaka Tamper, da ich ihn so gut wie nie benutze. Neupreis des Tampers liegt bei 50 Euro. Ich würde...
  4. [Verkauft] Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

    Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]: Hallo zusammen, Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an. Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging...
  5. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]

    Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]: Ich verkaufe meine in 2015 gekauft Mühle Vario HOme V3 von Mahlkönig: Preis: 170€ VHB, Versand ist möglich (+8€) Zustand: gebraucht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.