[Verkauft] RESERVIERT: Gaggia Classic - Edelstahl matt mit Silvia Dampflanze

Diskutiere RESERVIERT: Gaggia Classic - Edelstahl matt mit Silvia Dampflanze im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Danke an das Forum für die Möglichkeit die Maschine hier anzubieten. --- Hallo Kaffee-Netz, Eigentlich steht das wichtigste schon in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leif, 01.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    Leif

    Leif Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    VERKAUFT

    Danke an das Forum für die Möglichkeit die Maschine hier anzubieten.

    ---


    Hallo Kaffee-Netz,

    Eigentlich steht das wichtigste schon in der Überschrift.
    Ich hab die Maschine immer gut gepflegt. Sie wurde mit gefiltertem Wasser betrieben und nur mit Weinsteinsäure entkalkt, denn die geht auch für Aluminium.
    Sie hat die Silvia Dampflanze verpasst bekommen.

    Vor einiger Zeit habe ich mir nen Dualboiler zugelegt und die Gaggia als Ersatz behalten.
    Ich hatte sie dann vor kurzem zerlegt und gereinigt um sie meinem Schwiegervater hinzustellen.
    Als er sagte er wolle auch mal so ne richtige Italienische Espressomaschine, meinte er allerdings nen Vollautomaten :-x
    Deshalb nun hier der Verkauf für 170,-€
    Die Bilder zeigen, wie gut die Maschine in Schuss ist.
    Zubehör:
    Blindsieb zum Rückspülen
    1er Sieb
    2er Sieb
    ESE-PAd Sieb
    Tamper



    Die Maschine steht in Mannheim. Selbstabholer werden bevorzugt, zur Not versende ich sie aber auch.

    VERKAUFT
    Danke an das Forum für die Möglichkeit die Maschine hier anzubieten.


    Beste Grüße,
    Leif
     
Thema:

RESERVIERT: Gaggia Classic - Edelstahl matt mit Silvia Dampflanze

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT: Gaggia Classic - Edelstahl matt mit Silvia Dampflanze - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reserviert: Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze

    Reserviert: Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze: Liebes Forum ich verkaufe eine top-restaurierte Gaggia New Baby. Ich hatte die Maschine für meine Frau gekauft, da sie mit meiner PVL nicht klar...
  2. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  3. [Verkauft] Reserviert: La Marzocco GS3 AV

    Reserviert: La Marzocco GS3 AV: Zu verkaufen eine praktisch neue GS3 AV. Kaufdatum Dez. 2020. Noch über ein Jahr Garantie. Sehr gepflegt, keine Kratzer, natürlich immer mit...
  4. [Verkauft] Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher

    Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher: Verkaufe meinen Bellman Stovetop. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, aber dann selten benutzt. Das Kaffeesieb ist aus Alu und leider etwas...
  5. [Verkauft] Reserviert: Kinu M47

    Reserviert: Kinu M47: Die Mühle ist bis Zahlungseingang reserviert! Hallo zusammen, ich biete meine Kinu M47 zum Kauf an. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.