[Verkauft] Reserviert - Isomac Zaffiro Preisupdate.....

Diskutiere Reserviert - Isomac Zaffiro Preisupdate..... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Zaffiro wegen Umstieg auf Zweikreiser Maschine wurde vor knapp 2 Jahren bei Moba Coffee in München gewartet und neuer Thermostat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lauser5000, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2016
    Lauser5000

    Lauser5000 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Verkaufe meine Zaffiro wegen Umstieg auf Zweikreiser

    Maschine wurde vor knapp 2 Jahren bei Moba Coffee in München gewartet und neuer Thermostat verbaut.
    Getauscht wurden dabei von mir noch das Dampfventil, die Lampen und die jetzt aktuell noch die Brühkopfdichtung.

    Maschine wurde regelmäßig entkalkt und funktioniert einwandfrei. Gehäuse mit kleinen Gebrauchsspuren, können evtl. rauspoliert werden. An der Dampfdüse ist die Verchromung durch.

    Dabei sind die beiden schweren Original Siebträger, ein Blindsieb und die Bedienungsanleitung.

    Preisvorstellung 450 Euro bei Abholung in München. Versand nach Absprache sollte möglich sein.

    Gruß
    Ralf

    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/IMG]
     
    mslawomir gefällt das.
  2. #2 Lauser5000, 21.02.2016
    Lauser5000

    Lauser5000 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mslawomir gefällt das.
  3. #3 Lauser5000, 23.02.2016
    Lauser5000

    Lauser5000 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Aufgrund mehrerer Anfragen kleine Ergänzung: Versand ist prinzipiell möglich, aber auf Kosten und Risko des Käufers.
    Und: Es ist und bleibt ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und Rücknahme. Die Maschine kann und sollte bei Abholung / Übergabe auf
    Funktion geprüft werden.
     
  4. #4 Lauser5000, 25.02.2016
    Lauser5000

    Lauser5000 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hier nochmal einige Detailsbilder zum Zustand der Maschine....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 Lauser5000, 28.03.2016
    Lauser5000

    Lauser5000 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Bevor ich die Maschine in die Bucht stelle....

    420 Euro ohne Versand
     
Thema:

Reserviert - Isomac Zaffiro Preisupdate.....

Die Seite wird geladen...

Reserviert - Isomac Zaffiro Preisupdate..... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Isomac Millenium (reserviert)

    Isomac Millenium (reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe einen Isomac Millenium E 61 Zweikreiser. Baujahr 2006. 2016 habe ich sie von Imprezza frisch revidiert und entkalkt...
  2. [Verkauft] Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon

    Isomac Relax mit Armaflex und Holzgriffen reserviert für Valderon: Ich habe die Maschine als Erstbesitzer für meinen Privathaushalt erworben. Sie ist gut in Schuss, lediglich die Tassenablage und das Tropfgitter...
  3. [Verkauft] (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm

    (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm: Hi Zusammen, gebe meine Mizen ES gerne zum Selbstkostenpreis von 215 € + Versand weiter. Zu den Scheiben selbst muss ich vermutlich nicht viel...
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.