[Verkauft] Reserviert - Mahlkönig E65S: 920,- Vhb

Diskutiere Reserviert - Mahlkönig E65S: 920,- Vhb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hatte meine Mahlkönig E65S im Februar diesen Jahres schon mal eingestellt, mich dann aber doch dazu entschieden sie erstmal zu behalten. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ich hatte meine Mahlkönig E65S im Februar diesen Jahres schon mal eingestellt, mich dann aber doch dazu entschieden sie erstmal zu behalten. Nun möchte ich mich aber doch davon trennen, daher stelle ich sie nochmal ein und biete sie für 920,- statt der im Februar gewünschten 950,- an.

    Ich verkaufe meine Mahlkönig E65S da ich doch lieber beim Singledosing bleiben möchte.

    Preis: 920,- Vhb inkl. Versand

    Ich habe sie vor 5 Monaten von einem Forumsmitglied übernommen.
    Technisch ist sie voll funktionsfähig und läuft spitze. Das Mahlgut ist super und der Espresso schmeckt mega. Außerdem mahlt sie natürlich sehr schnell und leise.
    Optisch gibts leider ein, zwei kleine Mängel, Details siehe unten.

    Hier die Daten: (auf den heutigen Stand aktualisiert, die Fotos sind von Februar, wenn gewünscht mache ich aber gerne neue)
    Bj: 10/2019
    7894 Single
    4077 Double (jetzt 4099)
    176 manuelle Mahlungen (jetzt 622)
    Motor Laufzeit: 8h (jetzt 9h)
    Motorzyklen: 12000 (jetzt 13000)
    Maschinen Laufzeit: 9026h (jetzt 9354h)

    12.000 Bezüge klingt viel, entspricht aber im Schnitt 10 Shots pro Tag, also eigentlich eine recht normale private Nutzung. Die Mühle war nicht im Gastro Einsatz.
    Dementsprechend sehen die Mahlscheiben auch noch top aus. Bei Interesse mache ich davon noch Bilder. Vor dem Verkauf wird die Mühle natürlich eh nochmal geöffnet und gereinigt.

    Es ist das Flapper Upgrade verbaut. (Infos hier: Mahlkönig Upgrade Flapper für E65s & GbW | Caffe Limes)

    Auf der rechten Seite gibt es leider ein paar oberflächliche Kratzer (s. Fotos, die Kratzer sind nicht von mir). Man spürt sie nicht, sieht sie aber. Bei mir stand die Mühle links vor der Maschine, dann sieht man die Kratzer natürlich nicht.
    Zudem löst sich leider die Mahlgrad Skala leicht, das ist ärgerlich und der Vorbesitzer hatte mir das leider auch verschwiegen. Auch das sieht man auf den Fotos. Wenn man nicht stark rubbelt sondern zum Putzen nur leicht wischt passiert aber nichts. Zudem erkennt man noch alle Striche, Einstellung ist also kein Problem.
    Das passende Ersatzteil gibts zB hier: Mahlgraddeckel E65s & E65s Gbw Mahlkönig | Caffe Limes
    Hier steht auch dass man den Deckel nur mit klarem Wasser reinigen soll, da sich die Skala sonst auflösen kann. Ich vermute, dass die Vorbesitzer dass evtl. missachtet haben.
    Den Preis für den Käufer für die Neuanschaffung dafür habe ich in meinen Verkaufspreis schon einkalkuliert. Daher auch der recht günstige Preis für die Mühle.

    Der kleine Hopper (kostet nochmal ca. 100€ extra eigentlich) sowie der originale große Hopper (nicht auf den Fotos, ist aber absolut neuwertig) sind dabei.

    Die OVP ist nicht mehr da, Versand ist aber trotzdem möglich da ich das ganze Verpackungsmaterial von meinem Kauf noch habe. Da war die Mühle sehr gut verpackt, das würde ich natürlich genau so machen. Den Hopper schicke ich in einem extra Paket, damit da ja nichts passiert.
    Versand ist inklusive. Eine Abholung in Hannover wäre mir natürlich trotzdem sehr recht.

    Bei Fragen schreibt mir gerne.
    Viele Grüße, Sebastian

    IMG_9817.jpeg IMG_9819.jpeg IMG_9821.jpeg IMG_9818.jpeg IMG_9822.jpeg IMG_9823.jpeg IMG_9824.jpeg IMG_9825.jpeg IMG_9826.jpeg IMG_9827.jpeg
     
  2. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Verkauft. Vielen Dank
     
Thema:

Reserviert - Mahlkönig E65S: 920,- Vhb

Die Seite wird geladen...

Reserviert - Mahlkönig E65S: 920,- Vhb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  2. [Verkauft] Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert)

    Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert): Hallo zusammen, weil sie einfach zu wenig genutzt wird verkaufe ich unsere Mahlkönig EK43 in schwarz. Die Mühle ist sehr sehr wenig gebraucht und...
  3. [Verkauft] Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT)

    Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT): Liebe Gemeinde, im neuen Jahr möchte ich einiges an Equipment anbieten, für das ich aktuell keine Verwendung habe. Der Anfang soll meine...
  4. [Verkauft] Reserviert Mahlkönig E 65 GBW

    Reserviert Mahlkönig E 65 GBW: Verkaufe meine geliebte MK. Gekauft Anfang Oktober 21. Ich kann Sie wirklich wärmstens empfehlen. Top Zustand, top Mahlgut, absolut neuwertig mit...
  5. [Verkauft] RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30

    RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30: Ich habe die EK8 Mahlscheiben der Pro M mit den EK11 der K30 verglichen. Für mich sind für meine dunklen Röstungen die EK11 besser geeignet. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.