[Verkauft] Reserviert Membranregler Pulsator von QM

Diskutiere Reserviert Membranregler Pulsator von QM im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Durch meine schon längere Umstellung auf handhebel werde ich das neue und ungebrauchte Ersatzteil nicht mehr installieren, würde es für 12€ incl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smets motocross, 05.12.2020
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    477
    Durch meine schon längere Umstellung auf handhebel werde ich das neue und ungebrauchte Ersatzteil nicht mehr installieren, würde es für 12€ incl. Versand anbieten für die Weihnachtsbastler oder 10€für selbstabholen in Rosenheim :) _20201205_145813.JPG _20201205_145741.JPG
     
Thema:

Reserviert Membranregler Pulsator von QM

Die Seite wird geladen...

Reserviert Membranregler Pulsator von QM - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reserviert Bezzera BZ99 in Vollausstattung (Manometer, Kesselisolierung, Membranregler, 3 Siebträg.)

    Reserviert Bezzera BZ99 in Vollausstattung (Manometer, Kesselisolierung, Membranregler, 3 Siebträg.): Zur Finanzierung des nächsten Upgrades (Xenia) verkaufe ich meine voll ausgestattete Bezzi. Die Maschine ist Baujahr 2006 (neue Version mit...
  2. [Mühlen] Timemore 078 [reserviert]

    Timemore 078 [reserviert]: Hallo, Im Angebot ist eine schwarze Timemore 078. Ich habe diese Mühle in Dezember bei Espresso Gear für 664,50 Euro gekauft. Da ich jetzt...
  3. [Verkaufe] [Reserviert]3x mypressi twist

    [Reserviert]3x mypressi twist: Verkaufe 3x Mypressi Twist, mit Zubehör und Extra-Dichtungen wie abgebildet. Alle drei haben Defekte und ich habe dafür aktuell keine Zeit mehr,...
  4. [Verkauft] (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm

    (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm: Hi Zusammen, gebe meine Mizen ES gerne zum Selbstkostenpreis von 215 € + Versand weiter. Zu den Scheiben selbst muss ich vermutlich nicht viel...
  5. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.